Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Body Count!!! :rock::rock:
schon lange nicht mehr gehört.. das letzte mal auf dem Weg zu Schule.. im Walkmann! haha
[video]www.youtube.com/watch?v=bc1B_rDNGQc[/video]

edit, wenn ich mir den song jetzt so anhöre finde ich den eigentlich ziemlich $"§$".. na dann wechsle ich doch lieber zu Clawfinger
[video]www.youtube.com/watch?v=180y2n3NopU[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Passend zum nahenden Sommer kam diese Woche "Tennessee Mojo" von den Cadillac Three ins Haus geflattert.
Sehr laid back die Jungs, ganz frischer Southern Sound mit viel Lapsteel! Genau das richtige zum Cruisen oder auf der Veranda abhängen!

http://www.youtube.com/watch?v=fHd0J2EHYGI

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Clawfinger, sehr geil!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
ohoh MiBe war bei ebay shoppen. Noch ne boutique Klampfe wo der Rest im Board wieder nur sabbert.

• Gefällt mir
hab mich gerade gut amüsiert :)

episches Drum Battle:

• Gefällt mir
ohoh MiBe war bei ebay shoppen. Noch ne boutique Klampfe wo der Rest im Board wieder nur sabbert.

Nö, dieses mal "nur" Stangenware aus China... :redface:

Hört auf den Namen "AR420"...
Ein Design, das mir schon immer gefallen hat. :great:

ibanezze ... finde die nicht so schön, liegt aber wohl daran, dass ich null auf Gold hardware stehe, aber zum Glück haben wir ja unterschiedliche Geschmäcker

Geil! Body Count sind zurück!

Dachte, da ist die hälfte der Besetzung auf der Strecke geblieben..... Crossover war ja ne ziemlich große Sache damals als ich noch jung war :)
Bodycount war tatsächlich eins meiner ersten Konzerte. 93 oder 94 in Benztown.....

Hat einer lust am 5.06 zum rival Sons Konzert nach Berlin zu kommen?

:gruebel:muss mir dringend mal Freunde mit einem besserem Musikgeschmack suchen^^ zu Sammy Deluxe und co. gehn sie aber handgemachter Rock ist scheinbar out..:whistle:

Rival Sons wären Klasse. Aber Berlin is ne Ecke für mich :)

Also bei Sammy Deluxe war ich mal und hab meinen Mund vor Staunen nicht mehr zugekriegt! Wat der so Freestyle technisch draufhat ist schon Wahnsinn.
Die Rival Sons haben mir jetzt schon so viele Leute empfohlen, dass ich immerhin angegangen habe mir ihre Sachen anzuhören. Echt saftiger Rock...könnte sich fast lohnen und zu heutzutage sogar günstigen Konditionen.
Vielleicht gehe ich da wirklich mal hin...

Ja, Samy ist wirklich einer der besseren seiner Zunft, den kann ich mir auch durchaus mal anhören.

Berlin ist leider für mich auch zu weit weg, aber die Band würde ich auch mal gern sehen.

Die Rival Sons haben mir jetzt schon so viele Leute empfohlen, dass ich immerhin angegangen habe mir ihre Sachen anzuhören. Echt saftiger Rock...könnte sich fast lohnen und zu heutzutage sogar günstigen Konditionen.
Vielleicht gehe ich da wirklich mal hin...
Dann sag mir vorher bescheid, vielleicht trifft man sich dann :great:

................................... ................................... .................................
nicht ganz ES335 aber trotzdem cool:

übrigens mit dem Schaeffer Replica, das solodallas immer vorstellt.

Mist 5.6. ist ein Donnerstag...ist Probentag. Klingt komisch aber da muss ich echt sehen, ob ich fehlen kann. Aufgrund extrem besch... Umstände muss ich gerade den übriggebliebenen Rest der Band bei Laune halten, sonst brechen die mir auch noch weg...
Aber mal sehen, hätte echt mal wieder Bock auf ein Konzert, das letzte war Muse in der Waldbühne, das war allerdings auch echt geil ( und natürlich Biffy Clyro ). Ich sag auf jeden Fall bescheid.

bandprobetag ist heilig...!

• Gefällt mir
Gil Southworths Laden 1994

349c.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer