Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber nett, ich lasse mir in so einem Fall immer alle bringen die sie da haben .Ist es eigentlich ein verbrechen wenn man beim Gitarrenkauf gleich mehrere Modelle der selben Gitarre zum vergleichen verlangt?! Sagen wir mal ich möchte mir eine Gibson Les Paul Traditional in HCS kaufen (was ich möchte! ) und frage den Verkäufer ob er mir zwei aus dem Lager holen kann damit ich sie vergleichen kann.
...
Somit war ich mit Sicherheit zum letzten mal in Köln im MS.
[...]tödlicher Blick und dann die Frage: "hast du auch wirklich Kaufabsicht?!".[..]
..also direkt vor die Endstufe ? Eigenartig, sollte doch eigentlich kein Thema sein....und dann nur noch ein Pedal zwischen 'Preamp Out - Power Amp In' geschaltet - Bumm!! .
Uahh, mein Beileid. Auch wenns jetzt grad scheiße klingt, aber das ist die Gelegenheit auf noch bessere Komponenten umzurüsten - und dann strahlt der Amp wieder.Hervorragend: Anscheinend hat es gerade die Endstufe meines Fender Blues Deluxe erwischt!
...Zurück kommt nur ein tödlicher Blick und dann die Frage: "hast du auch wirklich Kaufabsicht?!". Hallo?! Da fragt man sich doch ob die überhaupt verkaufen wollen...
... habe das Teil gerade noch mal komplett ausgeschaltet, Stecker raus (und gedreht) - läuft momentan wieder!
Vorhin war aber der Drivekanal tot!
Ob ich es jetzt noch mal versuchen soll, das Pedal (Yapp, es war der Versuch, das neue 'Play Back' Teil zu testen!) anzuschließen ...?! Habe echt Schiss!!
Cheers.
Yapp... ich hatte das rote aber auch schon mal und habe da gemerkt das ich für's Wah viel zu doof bin.
Habe es dann zurück gegeben. Und jetzt habe ich es wieder ;oD.