Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Also Vai´s Solo musik mag ich nicht. Aber als Kerl super Nett und bei Zappa an der Gitarre unglaublich. Man Wie geil Zappa ist!

Du hast einen Super Bass???? Klingt gut! Welches Baujahr?:)
Ich GLAUBE ich habe dich schonmal das selbe gefragt und genauso reagiert :rolleyes:

ja - macht aber nichts :D

Ist von 1972. Stand nur so rum:(. Habe ja lange überlegt was ich damit mache.
Nun habe ich mir ne Box besorgt und werde mal sehen ob ich nicht doch mit
Marshall was anfangen kann.

Ich glaube das habe ich auch damals gesagt - wenn nicht, dann bin ich dein erster Ansprechpartner! :D

Kann man irgendwo fotos sehen?! :redface:

@AA: Nach einer schlaflosen Nacht, in der ich mich gefragt habe, ob der gute Ralph Macchio nicht nur ein großartiger Kampfsportler :rolleyes:, sondern sogar ein noch besserer Gitarrist ist ;), habe ich auch noch mal nachgesehen.
Die IMDB (relativ verlässlich) schreibt dazu folgendes:
http://www.imdb.com/title/tt0090888/trivia
Wie auch immer: Ralph scheint es zumindest einigermaßen drauf zu haben - ich bin kein Vai-Fan und ebenfalls kein Flitzefinger, von daher weiß ich nicht, ob ich persönlich das so gut hinbekommen hätte (not likely)! Aber zur 'Mythenbildung' (besser: zur Vorbeugung solcher! ;-)) ist das als Ergänzung vielleicht noch ganz sinnig.
... ich muss mir den Film mal wieder anschauen. Habe den aber leider nicht auf modernem Bildträgerformat hier ... :redface:

Also ich finds lustig irgendwie..wenn auch traurig :D

Ja da hat einer mal totalen Mist gebaut.

Oh man, sehe das jetzt zum ersten Mal und muss mir eine Traene verdruecken. Welcher Vollpfosten macht denn sowas??? Und noch viel krasser: Welcher Depp denkt, dass er dafuer $1.4k bekommt?????

Die ist immer wieder für den gleichen Preis unterwegs:igitt:

Na wenigstens hat er seine Arbeiten sauber ausgeführt ;D

Joaa....hätte dieser Typ gewusst, was so eine Brettgitarre heute einbringt, hätte er das nicht getan.

Welcher Depp denkt, dass er dafuer $1.4k bekommt?????

Na der selbe Depp der seit Jahrzehnten versucht irgendwelche schrottreifen Gitarren überteuert an den Mann zu bringen... und nix dazulernt wie man sieht und auch vom Markt keine Ahnung hat, denn seine Preise steigen und steigen und steigen... :D

Der hat 'ne Charvel im Programm, für die er ursprünglich 1500 Euro wollte. Kaufte kein Mensch weil viel zu überteuert... mittlerweile will er 2400 dafür und wundert sich wahrscheinlich warum das Teil immer noch keiner gekauft hat :D

Ich möchte mal ein wenig Werbung machen.

Bilder mit Erfahrungsberichte von euch sind ausdrücklich erwünscht und würde mich wirklich sehr drüber freuen, wenn ihr den etwas hochpusht bzw. unterstützt!!:)

Es ist auch die Fraktion wie z. B. T-J angesprochen mit seinen tollen Amps wie AFD und den Slash SL 2555!!!!;)

Besten Dank und freue mich auf eure Berichte, Erfahrungen und Fragen!

Rock on :rock:
https://www.musiker-board.de/marsha...einer-userthread-faq-vintage-modern-amps.html

Kurze Frage:

Ich hab ein Macbook, Garageband und eine E-Gitarre - reich das iStudiLink Kabel von Monster oder brauch ich noch irgendein Interface Ding um am Laptop aufnehmen zu können?

OMG ich hab soundfiles von der Gitarre aus ebay bekommen. Von der Tobacco R8 mit Kloppies. Ihr erinnert euch.

2350€ FEST will er dafür :ugly: MIST - klingt die gut

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und, Entscheid schon gefallen? Preis ist doch okay:great:

Das Geeeheheheld:ugly:

Hab absolut kein Bock mich am Rande des Kontos zu bewahren...das war in den letzten Monaten etwas "too much" :evil:

Oh je! Wo ist Dein Voodoo hin, Marshall?!
Und überhaupt: Wo bleibt der Rock'n'Roll?
... :gruebel: ;-P

@moscht
hast Du schon mal im https://www.musiker-board.de/f79-recording-forum/ nachgeschaut, da werden solche Themen ausführlich behandelt. Ich persönlich habe kaum Ahnung vom Recording und lese dort ab und zu mal rein, aber erstmal brauche ich ein Mikrophon, dann geht es bei mir weiter.

Der rock n roll leckt gerade am Kontokorrentkredit und schreit "Fuck youu":rofl:

also...also...wenn nächsten monat aber ich...oh mann die kohle x-(