Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja und einen Transporter. Oder packst du dann alles in einen Rucksack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder unglaublich gut
Okay Jungs, ich muss mal grade ne Frage zur Spieltechnik los werden: Ich habe die letzten zwei Tage exzessiv Gitarre gespielt. Jetzt hab' ich am kleinen Finger meiner rechten Hand (Schlaghand) Schnitte und eine Blase . Bin nur ich so dämlich bzw. sollte ich meine Technik der rechten Hand überdenken oder ist das normal, wenn man nach einer vergleichsweisen langen Pause wieder so viel spielt (ca 15 Stunden die letzten drei Tage)?
Ja, wirklich klasse gespielt - macht mich echt an. Eigentlich bin ich ja ein engefleischter Fender Mann. Mag wohl mit der Musik die ich spiele im Zusammenhang stehen. Vox oder auch Marshall haben mich eigentlich nie so richtig interessiert. Was der Kollege da aber spielt - na ja, ist sowas wie ein Weckruf . Ich seh schon, ich werde mich mit den Vöxen doch mal eingehender auseinandersetzen müssen.
Ach - und das ganze nun ausgerechnet heute. Grade eben vor ner Stunde habe ich meine neue 212 Tube Town Box nach oben geschleppt, meinen guten alten Marshall Super Bass drauf gestellt, mich tierisch gefreut und bei mir so gedacht; " prima, jetzt haste ja alles was du so zum Leben brauchst". Pustekuchen
Trotzdem - Danke für die Anregung