Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Coole Soundschnipsel, Hoss!
Für eine Handyaufnahme sind die sogar absolut in Ordnung. Die Tele klingt so wie sie soll: schön twangig. Finde es gut, wenn hier ab und an mal Soundschnipsel gepostet werden - weiter so!
Ist nicht Handy, sondern der Zoom Handyrecorder (ein alter H2). Der klingt schon ganz gut.
Thank you!

... andersdenken, Du kennst ja das Setup in Real. Wie viel klingt die Aufnahme in Deinen Ohren anders?
Vor dem Amp klingt es nämlich viel größer und 3D.

Stimmt schon, echt ist es ein bisschen räumlicher, und "größer" triffts eig. auch ganz gut.
Aber für den kleinen Recorder ist das IMHO mehr als in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer Bock auf Livestream vom heutigen Freischladerkonzert in Berlin hat, sollte hier mal klicken:

http://www.rockradio.de/

:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Noch habt ihr Zeit euch Geschichte zu kaufen. Klick und Klick
Wenn jemand schreibt, dass der geputzt werden müsste. Ist das dann das wie "Wohnung für Heimwerker"? Also total versifft?

• Gefällt mir
Kann mir jemand einen guten Bausatz für einen Box-of-Rock-Klon empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kann mir jemand einen guten Bausatz für einen Box-of-Rock-Klon empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Frag mal Sele, der hat ein paar gebaut (und ich hab einen davon).

Gesendet von meinen Wurstfingern mit Safari

Merci!

Oh man, hab ein neues Schlauphone und da hat sich wohl die Signatur wieder automatisch eingeschlichen. Ist wieder raus, Hoss ;-)

• Gefällt mir
Sh*t - jetzt hab ich Kohldampf auf ein paar Wiener! Verdammt!! :D ;)
Die heißen bei uns Frankfurter

frankfurter.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mmmhhh ... Pansen ... ääähh ... Würstchen!! ;) Du Schuft!
Cheerio!
PS: Na, aber zugegebenermaßen war Dein post schon eine Steilvorlage für das 'Wienerle'! ;)

Wie ist das bei de Musikmesse, kann man da seine Jacken in einen Spint einschließen?

Es gibt eine Garderobe. Also zumindest war's letztes Jahr so.

• Gefällt mir
Ha, Überraschung!

Bin grad bei meinen Eltern und hab dort meine alte Fender Bandmaster Box mal genauer unter die Lupe genommen - vor allem in Hinblick auf die verbauten Lautsprecher. Und siehe da: Die vermeintliche 2x12" Box entpuppt sich als 2x10er... klingt trotzdem geil.
IMG_0001.jpg

IMG_0028.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2x10" ist meine Lieblingsbestückung für alte Fender!!!

Ich hab im Gegensatz zu früher (also noch vor ein paar Jahren) mittlerweile ein bisschen Erfahrung mit unterschiedlichen Boxen und Lautsprechern... und ich muss echt sagen. Die alte Fender spielt definitiv in der oberen Liga. Die klingt dermaßen Smooth und ausgeglichen, kein Brizzeln oder Wummern - warme superdefinierte Bässe, echt klasse.