mmband
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.14
- Registriert
- 21.12.13
- Beiträge
- 28
- Kekse
- 0
wer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
wer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
hab eine Fender CS California Beach 62's NOS Strat, ist auf 150 limitiert in EUwer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
Meine Haar Trad-T ist eine Einzelanfertigung (habe ich aber nicht in Auftrag gegeben).wer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
wer von euch hat eine auf eine stückzahl limitierte gitarre
Hallo Christoph,Moin werteste User dieses Threads
ich habe da eine Frage, die mir seit kurzem unter den Nägeln brennt.
Und zwar ist es so, dass ich eine zweite Super-Strat für den Live gebrauch benötige und ich habe da recht klare Vorgaben, die bisher keine Gitarre zu 100% erfüllt. Und zwar geht es mir dabei um den Hals der Gitarren. Ich habe hier gerade meine Charvel DS-2 in der Hand, die den besten Hals hat, den ich bisher in meinen Händen gehalten habe. Nun ist mir die Idee gekommen, mir z.B. einen Superstrat Body zu erwerben, ihn nach meinen Wünschen auszustatten (EMG Set, geriffelte Potis, 3 Way Switch etc) und den Hals meiner Charvel von einem Gitarrenbauer "kopieren" zu lassen.
Meine Frage ist, ob Gitarrenbauer dies überhaupt machen würden. Mir wäre z.B. die Kopfplatte recht egal, da kann sich die Fachkraft selbst verwirklichen aber die Maße etc. würde ich wirklich 1 zu 1 übernommen haben wollen.
Habt ihr damit Erfahrungen? Würde es gern erst hier im Forum erfahren, bevor ich jemandem mit meinen Mails die Zeit stehle, der von der bezahlten Zeit sein Leben finanziert, falls ihr versteht was ich meine :-D
Gruß
Christoph
haha, oder er meinte Skervesen?Heute im Musikladen :
Ein kleiner Junge ist hereinspaziert, ganz protzig mit zu großer Bikerjacke und einer "Hiphop-Kappe" (ja, sehr schöne Kombination), während ich mir die Strats angeguckt habe. Er ging zum Verkäufer und fragte: "Haben Sie Sevenenden?"
Verkäufer: "Meinst du siebensaitige Gitarren? Ansonsten könnten meine Enden der Kopf, die Füße oder so sein."
Junge: "Ne, Fuß und so meine ich nicht. Das ist so eine Gitarre wo Sevenenden draufsteht."
Verkäufer: "Hmmm...kann mal im Computer gucken ob wir die geliefert bekommen...."
Und bevor er zum PC hingegangen ist, haben wir uns beide gleichzeitig (na wat fürn komischer Zufall ) kaputtgelacht. Sein fragloser Blick wanderte durch den Raum und ich ging zum Jungen hin und zeigte ihm die Strat, die ich in der Hand hielt: "Das heißt nicht Sevenenden, sondern Fender! Kann jedem mal passieren, wenn man in der Materie neu ist. "
Obwohl ich es ihm verdeutlichen wollte, dass es nicht so dramatisch ist sich zu vertun, ist er ohne ein weiteres Wort zu sagen mit einem knallroten Gesicht ganz schnell rausgegangen.
Der Verkäufer sagte dazu am Ende: "Ohh...das war zu viel für den Kleinen."
Sollten man vielleicht eine neue Marke einführen, Sevenenden Guitars.