Michi
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat auch der erste Link funktioniert, vielen Dank!
Klingt cool
@JW3: Nur der 1. link funzt!
Klingt sehr schön + gut gespielt! Nur, ein paar Infos zum verwendeten Gear wäre noch schön!
LG
Wie ist das bei so Filesharinganbietern? Du hattest es "little wing" genannt...... Wird das dann nicht automatisch aussortiert, wenn die Gefahr besteht es könnte das Original sein? Kann ja sein es geht deswegen nicht mehr. Ich hatte unmittalbar nach deinem Post draufgeklickt und da war es noch da......
Spielt nicht auch Mark Knopfler aktuell diese Grosh? Ich dachte ich hab da mal ein Video gesehen...
Der Post könnte von mir sein, Danke hoss an dieser Stelle für den P90 Virus...eine Klampfe mit P-90-PU's hätte ich auch wahnsinnig gerne noch! Ne Zeit lang fand ich mal eine von Hagström sehr cool, irgendwas mit F am Anfang der Modellbezeichnung. Generell finde ich die Kopfplatten von Hagström aber auch sehr sehr sehr schick!
Die Geschichte von der Mick Taylor / Exile on Main Street Burst hat mich heute in einen Vintage Stones Mode versetzt.
Enjoy!
Das ist eine gute Frage! Ich glaube aber, dass dem NICHT so ist. Inhalte werden soweit ich weiß nicht unbedingt kontrolliert. Zumindest hatte ich sowas noch nie bei Dropbox....
Mach ich auch so. Wobei ich zwischen Höhen und Presence meistens eine Balance suche. Wenn ich das eine verstelle, verstelle ich üblicherweise auch das andere.Erstmal alles auf 12 Uhr und dann langsam rantasten - bei mir endets meistens mit sehr wenig Bass, mittleren Mitten )) und eher viel Höhen. Presence wird dann je nach Raumbeschaffenheit eingestellt, genauso wie der Reverb.