Knopfler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt bei jemand anderem mein Soundsample via Dropbox?
...jetzt?
Klappt bei jemand anderem mein Soundsample via Dropbox?
socccero;6906832wer braucht denn sowas? Für den der alles hat^^[/QUOTE schrieb:Nope, man kann nie alles haben. Sobal ich meinen Synthesizer habe jage ich mal die Gitarre da durch - viel rasser wird es dann nicht mehr.
...wer braucht denn sowas?...
...(Außerdem habe ich Angst, dass ich im Falle einer Bestellung bei Stewmac ARM werde!! )
Hatte ich bei einer Retour einschließlich Gutschein auch schon mal. Haken? War bei mir damals keiner dran.Hm, das große T hat mir nach der Retoure den Betrag inkl. der Gutscheinsumme überwiesen. Wo ist der Haken?
Hatte ich bei einer Retour einschließlich Gutschein auch schon mal. Haken? War bei mir damals keiner dran.
Wahrscheinlich war das weniger aufwändig als einen Teil zu überweisen und für den anderen Teil wieder einen Gutschein auszustellen. Einen Anspruch dürfte man darauf aber nicht haben.
Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden. Mit Konto meinte ich mein Konto bei der Bank. Da wurde mir der ganze Betrag einschließlich des Gutscheinbetrages von Thomann überwiesen. Allerdings machte der Gutschein betragsmäßig auch nur etwa ein Fünftel der damaligen Kaufsumme aus und ich machte zwar die 30 Tage Money Back Garantie geltend, aber habe gleichzeitig auch auf Mängel hingewiesen, die einen Gewährleistungsfall rechtfertigt hätten. Könnte deshalb schon vom Sachverhalt anders als bei Dir gelagert gewesen sein.@DieterW Wie war das bei dir, du hast das Geld einfach auf dem Konto gelassen und davon nichts bei thomann gekauft?
Das ist mit Sicherheit das Beste.Werde morgen mal den Kundenservice kontaktieren.
Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden. Mit Konto meinte ich mein Konto bei der Bank. Da wurde mir der ganze Betrag einschließlich des Gutscheinbetrages von Thomann überwiesen. Allerdings machte der Gutschein betragsmäßig auch nur etwa ein Fünftel der damaligen Kaufsumme aus und ich machte zwar die 30 Tage Money Back Garantie geltend, aber habe gleichzeitig auch auf Mängel hingewiesen, die einen Gewährleistungsfall rechtfertigt hätten. Könnte deshalb schon vom Sachverhalt anders als bei Dir gelagert gewesen sein.
Das ist mit Sicherheit das Beste.
Nein, da hast du mich schon richtig verstanden. Der Gesamtpreis des Artikels liegt nun trotz Gutschein auf meinem Konto, wobei der Gutschein 95% einer hohen zweistelligen Summe ausmachte, was für mich schon viel Geld ist, was thomann da mehr oder weniger "verschenkt". Ich könnte den Artikel ja jetzt woanders kaufen und thomann hat mir für die UK-Reviews direkt Geld ausgezahlt.