MrKnister
Registrierter Benutzer
Interessanter Geschmack! Könnte mir auch gefallen....
Ich bevorzuge eigentlich den Bluesbreaker, aber den "...braker" würde ich notfalls auch nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Geschmack! Könnte mir auch gefallen....
Kommt drauf an, was du als Endstufe definierst, die Phaseninversterstufe ist bei den Schaltplänen, die ich z.B. vom JCM800 habe beim Plan für die Endstufe dabei. Insofern logisch, da sie wichtig für die Betriebsart der Endstufe ist.
Ja, man gewinnt dazu, dass eine Röhre "härter" angesteuert wird, was für viele ein wichtiger Punkt ist. "Das Einzige" zu schreiben klingt ein wenig abwertend
Ich bevorzuge eigentlich den Bluesbreaker, aber den "...braker" würde ich notfalls auch nehmen!
...Eine als Webcor gelabelte Mullard 7025 aus der I61 Serie gefertigt 1961 in dem britischen Blackburn-Werk...
Ahnung habe ich da auch nicht wirklich. Ich erzähl nur das, was mir der nette Opi erzählt hat. Daher gestern mal ein wenig gegoogelt und dabei eben auch so ein paar Preise erfahren.Krass... weiß zwar nicht was du da erzählst, aber krass ist es allemal! ;oD
Ich nehm den Gibson Kram, geht auch !
mit welchem öl pflegt ihr eure Griffbretter oder findet ihr das überflüssig??
DAS würde ich für LPs sowieso bzw. noch zusätzlich empfehlen!
mit welchem öl pflegt ihr eure Griffbretter oder findet ihr das überflüssig??
Da stimme ich Dir zu! Nur darf man es auch mit dem Zeug nicht übertreiben, d.h. bei Leuten die viel spielen und häufiger die Saiten wechseln als ich (s.o.) sollte man auch das ein oder andere mal auf eine Behandlung mit dem Öl verzichten!Das zeug ist so der Hammer, Spielgefühl +1000! auserdem gut für Finger/-Nägel & Duftet super!
..ich brauche weniger Gitarren!...
nach 8 Monaten wäre von meinen saiten gar nichts mehr übrigbei jedem Saitenwechsel. Also...alle...5-8 Monate