Hab grad gesehen das die
Klangfarbe endlich ihren Webauftritt modernisiert hat.
Also eine Verbesserung ist die Media Markt Prospekt Optik jetzt nicht wirklich.
Das tut ja schon in den Augen weh.
Entschuldigt, ich bin mit meinem Senf ein wenig spät dran, aber ein paar Sachen möchte ich zu der "Neuerung" auch noch loswerden.
Die Klangfarbe ist ein sehr guter Laden, und die Leuteln sind abgesehen von Tagesschwankungen sehr nett und kulant.
Ich habe mich über die alte Webpage genug geärgert (neue Tabs -> zurück zum Start, wer das Spielchen schon ein paarmal gespielt hat, weiss wovon ich rede).
ABER, bei der neuen Webpage kann ich nur hoffen, daß die "Kinderkrankheiten" bald besser werden.
@hoss: Den Gedanken der 4 CI Farben sehe ich ein, und Grün und Blau sind halbwegs ok. Aber Gelb ist einfach nicht wirklich schön, und das Rot als Hintergrund ist im Wörterbuch gleich bei Augenkrebs zu finden.
Zugegeben ist die Seite vom Lagerstand her aktueller und die Einpflegung dürfte auch flinker gehen.
Was die Suche betrifft, ist die Live Suche super, aber die Suchfunktion sonst ein wenig unintuitiv. Denn daß man auf der Hauptseite via Suche Produkte aus allen Abteilungen findet ist verständlich und gewollt.
Daß das immer noch so ist, wenn ich auf "Gitarre und Bass" klicke und dort suche ist es nicht. -> Umweg über "Erweiterte Suche".
Das Responsive Design ist sehr nett und überfällig. Die Mobile Ansicht ist ok und funktionell, allerdings ist in die andere Richtung (größer) bei 1024 Pixeln Breite Schluss ?!?
Daß die Seite eher in die Höhe orientert ist, mag als Design noch durchgehen, daß ich in der maximalen Breite von 1024 Pixeln Breite auf einem 24 Zöller gemessene 6cm Werbung, 12cm Produkte oder Suchergebnisse, und dann wieder 6cm Werbung habe nicht.
Und wenn man dann bei einem Produkt gelandet ist, wirklich nur noch wenig Platz für das Produkt ist, vor lauter Produktwerbung links und rechts, und dem CI 4farb Traum am Rest des Bildschirms .... hmmm.
Bitte nicht missverstehen, ich bin den Klangfarblern wirklich wohlgesonnen, und verstehe auch, daß sich so eine Seite nicht ohne "Bröseln" von heute auf morgen aus dem Boden stampft,
aber ... sagen wirs mal so: meinem Geschmack und meiner Meinung nach gibts da schon noch ein bisschen was zu tun.