joelsimon
Registrierter Benutzer
Ich sehe das auch so. M-Music ist Vertrieb von Bogner Österreich und haben auf ihrer Website nur einen Bruchteil ihres Inventars eingestellt. Teilweise keine Preise und was mich immer an diesen Firmen am meisten wundert: Gitarren die schon lange verkauft sind. Für was ? Sind sie stolz, dass die Gitarren verkauft wurden ?
Übrigens, die haben eine Yamano Les Paul auf der Seite (und im Shop) die hatten Sie schon als ich vor 1,5 Jahren meinen Bogner gekauft und abgeholt hatte. Natürlich: PREIS AUF ANFRAGE !
http://www.m-music.at/
Was mich (privat) noch mehr nervt als schlechtes Design/Website sind diese "Preis auf Anfrage" Spielereien!
Ein potenzieller Kunde kommt auf die Website und sieht eine wunderschöne Gitarre. Neben den ganzen Specs ist aber der Preis Kaufentscheidend.
Ich habe nur selten lust (ausser es ist eine limitierte Gitarre die es sonst nirgends mehr zu kaufen gibt) nachzufragen, was das Teil jetzt kostet.
So geht es nicht nur mir - schon wieder ein Grund bei einem anderen Verkäufer/Laden nach Instrumenten zu suchen, wo man wenigstens weiss, was man sich (oder eben nicht ;-)) leisten kann..