Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad gesehen das die Klangfarbe endlich ihren Webauftritt modernisiert hat.
Also eine Verbesserung ist die Media Markt Prospekt Optik jetzt nicht wirklich.
Das tut ja schon in den Augen weh.
was will man mehr?
Ich habe gestern was Interessantes in der Rubrik "Fakten" im Fokus gelesen.
In Deutschland leben Menschen aus 190 Staaten. Aus vier Ländern lebt keiner bei uns.
Eins davon findet ihr hier. Das hat was mit einem User hier zu tun. Wer findet es heraus?
https://www.google.de/maps/@7.474993,168.9264043,14z
Marshall Islands - das wäre natürlich cool....
Ich habe gestern was Interessantes in der Rubrik "Fakten" im Fokus gelesen.
In Deutschland leben Menschen aus 190 Staaten. Aus vier Ländern lebt keiner bei uns.
Eins davon findet ihr hier. Das hat was mit einem User hier zu tun. Wer findet es heraus?
https://www.google.de/maps/@7.474993,168.9264043,14z
Dein ernst?Puh - wart mal... wie heißt der Laden.
Klangfarbe? Vielleicht hat sich da jemand auch nur Gedanken gemacht - ich finde es nicht nervend oder unansehnlich.
Marshallvoodoo weil das die Marshall Inseln sind ?!?
Die neue Farbwelten CI des echten Geschäfts im Webshop beinhart durchgezogen.Ich meinte auch nicht den Inhalt sondern die Optik.
@MV du musst bedenken dass das der Thomann Österreichs ist. Sprich das größte Musikgeschäft in dem Land. Wäre traurig wenn er bestimmte Sachen nicht hätte. Trotzdem haben sie jetzt glaube ich drei Jahre, seit dem sie umgezogen sind, gebraucht um ihr Sortiment ins Netz zu stellen.
Das Design hinkt trotzdem noch 10 Jahre hinterher...
Ich verstehe das nicht, wie einem Ladenbesitzer die Internetpräsenz so egal sein kann heutzutage. Ist ja eine Visitenkarte 2.0 quasi.
Ich verstehe das nicht, wie einem Ladenbesitzer die Internetpräsenz so egal sein kann heutzutage. Ist ja eine Visitenkarte 2.0 quasi.
Mir als Designer, nicht Web, eher aus der Werbung, rollen sich da die Fußnägel auf. Beratung und vor allem Aufklärung wäre hier angebracht. Kundenorietierung? Häää?
Mir als Mediamatiker (Beruf aus der Schweiz, welcher Design (Web, Werbung etc.) mit Informatik, kaufmännischem und Marketing verbindet) geht es gleich wie dir!
Die Internetpräsenz ist heute extrem wichtig. Hat ein Laden keine (oder nur eine schlechte) Website, ist er automatisch weniger ansprechend..