Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
So heute war die Post wieder da und hat Paket 2 abgegeben von 3 :)

DSC_0658.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Klappt bei jemand anderem mein Soundsample via Dropbox?

Wie ist das bei so Filesharinganbietern? Du hattest es "little wing" genannt...... Wird das dann nicht automatisch aussortiert, wenn die Gefahr besteht es könnte das Original sein? Kann ja sein es geht deswegen nicht mehr. Ich hatte unmittalbar nach deinem Post draufgeklickt und da war es noch da......

@Knopfler und MiBe

Sorry, das sehe ich komplett anders. Es handelt sich schließlich um Geld, das mir nicht gehört und da kommen dann rechtliche und moralische Bedenken ins Spiel. Mit ans Bein strullen hat das nichts zu tun, aber jeder kann solche Sachen ja sehen und handhaben wie er möchte. Ich habe da lediglich meine Bedenken und wollte mich hier mit Leuten austauschen, denen ggf. dasselbe passierte.

Wenn Du moralische Bedenken hast, da ruf bei Thomann an und Frage sie ob da alles iO ist.

Du hast mit deinem Posting öffentlich klargemacht, das Thomann sich da selbst "bescheixxen" lässt und es werden sich genügend "Findige" finden, die das jetzt ausnutzen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... was MiBe da schreibt ist natürlich nicht ganz falsch! - Aber dann irgendwie auch eine Art 'Berufsrisiko' von T-Männeken!

@Towomba: Ich/wir haben hier wirklich (geduldig - und nicht das 1. Mal!!) versucht Dir zu helfen ... lösen können wir das 'Problem' aber natürlich nicht für Dich! :cool:
Wende Dich mal an den Kundenservice! Wird alles gut! :)
Grüße!

• Gefällt mir

:rofl: wer braucht denn sowas? Für den der alles hat^^

Der alles hat, braucht wohl eher den ZVex Super Ringtone. Hier ab ca. 3:45

Und da hab ich - weil ich das ja immer mache - sogar beim Free Pedal Friday mitgemacht. Ich war mir schon sicher, dass ich DAS bestimmt gewinne :)

Na endlich!

Für die Zukunft: klappt der erste Link (müsste den Webplayer öffnen) oder der zweite (Download)???

Hab heute was beim Stöbern im M... (nein, nicht Music Store!) ... im Möbelhaus gefunden! :D
Vielleicht wäre das ja was für jemanden hier ;)

20140306_162429.jpg

@JW3: Nur der 1. link funzt!
Klingt sehr schön + gut gespielt! Nur, ein paar Infos zum verwendeten Gear wäre noch schön!
LG

Bei mir hat auch der erste Link funktioniert, vielen Dank!
Klingt cool :great:

Hab heute was beim Stöbern im M... (nein, nicht Music Store!) ... im Möbelhaus gefunden! :D
Vielleicht wäre das ja was für jemanden hier ;)

Anhang anzeigen 332515
Sieht auf jeden Fall schick aus. Hast du Gleich eins gekauft?
Ist das bloß Deko oder hat das einen tieferen Zweck, der sich mir (noch) nicht erschließt? :confused:

Ist das bloß Deko oder hat das einen tieferen Zweck, der sich mir (noch) nicht erschließt? :confused:
Kleiderständer?

Ich freu mich schon richtig. Die Box Of Rock und das Harley Benton PowerPlant Junior sind auf dem Weg zu mir und kommen höchstwahrscheinlich morgen Mittag, pünktlich zum Wochenende bei mir an. :great:

Jetzt fehlen mir noch das tc PolyTune Mini und ein Pedaltrain Junior zu meinem Pedalboard-Glück. ^^

Fand ich auch! Nur waren mir 249 Euro etwas zu teuer und der Kofferraum schon voll!
Ich schätze es ist bloß Deko, oder mir bleibt auch der tiefere Sinn verborgen.

• Gefällt mir
Fand ich auch! Nur waren mir 249 Euro etwas zu teuer und der Kofferraum schon voll!
Ich schätze es ist bloß Deko, oder mir bleibt auch der tiefere Sinn verborgen.
Ich denke, das ist so ein "Kleiderboy", wo man am Abend seine Kleidung drüber hängen kann.

249,- ist eine Ansage *hüstel*

Da kauf ich mir einen billigen Bass und schraub ihn auf eine massive Grundplatte :)

Bei den Mechaniken kann man dann die Kleiderbügel einhängen.

He, Weltidee, das mach ich!

EDIT: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbp120bk_ebass.htm

- - - Aktualisiert - - -

Die Geschichte von der Mick Taylor / Exile on Main Street Burst hat mich heute in einen Vintage Stones Mode versetzt.

Enjoy!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich denke, das ist so ein "Kleiderboy", wo man am Abend seine Kleidung drüber hängen kann.

Könnte man sicher als einen solchen nutzen, aber so gedacht ist es - so glaube ich - eher nicht.
Das Teil ist ca. 1,2 m hoch, also nicht unbedingt die richtige Größe.

• Gefällt mir