Ich war halt echt lange lange am überlegen was für mich als Tuner überhaupt in Frage käme..
Das Korg Pitchblack fand ich ziemlich hässlich, das Polytune genauso und dazu kam, dass ich dann leider über das Polytune des öfteren Negatives gehört habe!
Dann gab es da einen Tuner von Sonic Research, den jeder zweite Amerikaner der "The Gear Page" auf dem Board hat - hier aber nicht zu kriegen ist. (Falls da jemand eine Quelle in Europa - am besten Germany, kennt - her damit! )
Dann kam ich auf die wundertollen Peterson Strobe-Tunersse
Wie immer gab es da Geräte, die mich zuerst angemacht haben...große Stand oder Rack-artige Geräte, die so groß sind und Funktionen haben, dass ich erst gar nicht durchgeblickt hatte was man damit überhaupt machen kann.
Gut - das war dann doch etwas übertrieben und ich hab dieses neue Pedal gesehen, eben das was Lonestar auf seinem Board hatte. 200 - ok, wenn made in USaaayyyyyy - äh.......China?!??! Na toll..
NAJA - kann man wohl nicht ganz verhindern dieses kleine Dilemma
werd mir das mal genauer anschauen. Und wenn das nichts ist - hol ich mir das hier
Irgendwoher....irgendwann, mit 60.....gebraucht oder so....
http://www.petersontuners.com/index.cfm?category=71&sub=22
Dass man selbst bei Tuner GAS bekommen kann, zeigt einem doch schon wieder mit wie viel Leidenschaft man dabei ist.
Mal ohne die Worte "verrückt", "bekloppt" und "Anstalt" zu benutzen.