Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Hoffnung das sich handwerkliches Musizieren in den nächsten Jahrzehnten nicht halbiert. Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon.
einige wenige die Slash kannten
P.S. Oder hören die Leute aus ihrer Stufe sonst auch good ol' Rock N' Roll? Dann wäre es "eigenartig" ;oD.
Das nächste Jahrzehnt wird das der krassen Gitarrristinnen - zumindest der Statistik meines Lehrers nach.
Ne, zu meinem Entsetzen macht sich da gerade Helene Fischer breit
Ich sehe auch viele die noch nicht geboren waren, als die Ur-GUNS N' ROSES schon nicht mehr zusammen waren, sie aber heute hören!
Das sind dann eben die Popper...
Sie hat sich ein Haus in meiner Umgebung bauen lassen. Als Einweihungsparty wurden wir als Coverband bestellt. Wir haben dann später um 1 Uhr Früh AC/DC, Whitesnake und Guns N´Roses gespielt. Dann hat die Schlagermeute gerockt.
So verrückt ist die Welt.
Ne, zu meinem Entsetzen macht sich da gerade Helene Fischer breit (ich hab persönlich nichts gegen sie). Viele aus ihrer Stufe kommen nicht aus Münster City, sondern aus dem ländlichen Dörfer Umfeld. Bis sie ca: 11-12 war hatte sie noch vieles von mir mitbekommen, aber seitdem hat ihr Umfeld ihren Musikgeschmack verändert (Deephouse und solche Sachen).
WTF? Seit wann habe ich über 3000 Beiträge?
Ich schraube meine Beteiligung jetzt mal runter, ist ja schon spammen.
Mittagsruhe ist sowiso wieder rum
Naja, ich wuerde sagen es sind nur 1500 Beitraege. Die anderen 1500 sind lediglich Verlinkungen zu Youtube
Du hast auf der Einweihungsparty von Helene Fischer gespielt?
@Fred Board
gut zu wissen, dass es doch noch ländliche Rocker gibt . Möglicherweise liegt es auch einfach nur an der Schule meiner Tochter. Nur, wenn ich auch Kollegen bei uns im Maschinenbau frage, nachdem sie vorher gesagt haben das sie auf ein Konzert gehen, "wohin denn?", und als Antwort erneut "Helene Fischer" kommt, oder wie kürzlich geschehen "Scooter", dann fühl ich mich manchmal richtig einsam .
Aber ich will es nicht verallgemeinern. Ich hab auch Arbeitskollegen die gerne auf ein Rock oder Blues Konzert gehen, aber die kann ich an einer Hand abzählen.