Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..mit dem JVM lassen sich schon sehr viele Sachen/Sounds nachstellen, obwohl es ein "moderner" Marshall ist. Mit nem 900er ist der JVM nicht vergleichbar..
Das merke ich mir Falls ich Mr. White hier noch überzeugen kann, meld ich mich bei dir und dann trifft man sich vielleicht mal auf der Messe.
..genau darum gehts bei dem Teil ja auch, dafür ist er ja gebaut worden. Was aber auch beinhaltet, das man auch "den einen" Sound damit nachstellen kann, was anderes hatte ich nicht gemeint..Der JVM hat aus meiner Sicht nicht "den einen" Sound, der ihn auszeichnet. Wie ich schrieb, ist er ja eher auf Flexibilität ausgelegt. Mehr die eierlegende Wollmilchsau, als ein Charakterschwein.
Grad keine Maße zur Hand, sondern nur das:Woran erkenne ich eigentlich ob ich ein 50s Neck oder ein 60s Neck habe? Also wie dick sind beide jeweils?
Darum seh ich mir immer gern die Auction Hunters auf DMAX an^^ ich warte noch darauf, das die mal eine Garage voller alter Gitarren aufmachen
Ich würde jedoch mal sagen, dass ein 57/58er Hals noch was kräftiger ist, und das hier eher ein 59er Profil ist.Grad keine Maße zur Hand, sondern nur das:
Wenn wir über die Hälse der Reissues reden, ist das wieder eine ganz andere Baustelle.Ich würde jedoch mal sagen, dass ein 57/58er Hals noch was kräftiger ist, und das hier eher ein 59er Profil ist.
Vielleicht interessant für die klein Tweedscherer!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...a-gitarren-verstaerker-amp-/180418479-74-6362
Weiss ja nicht was Du so spielst, und ich habe selber kaum Erfahrung mit Highgain Amps.
..wens interessiert, in der aktuellen Ausgabe der "guitar" 3/14, ist ein interessanter Bericht/Interview mit Henrik Freischlader und Florian Jäger ! Lesenswert !!!
Mag sein, aber ich fing schließlich mit den Hals meiner R7 an auch wenn diese einen R9 Hals hat^^Wenn wir über die Hälse der Reissues reden, ist das wieder eine ganz andere Baustelle.
....keine Ahnung..Vermutlich genau das Selbe wie in der Gitarre und Bass von Dezember/Januar oder?