Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Finde ich auch. Für mich ist Custom Shop einfach American Vintage + mehr. Mehr Qualität, Authentizität, Vintage-Mojo vom Feeling her.

was steigt da ins Auto?
ze4etu8u.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Ein Koffer voll Papier, in dem mit ein bisschen Glück auch eine Gitarre zu finden ist?! :D

6c33d22d769f94f3a8be4d1b5d47c76d.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Leider nicht, das ist das Bild von der Fender-Homepage.
Gefallen würde sie mir definitv, da ich aber inzwischen in einer Akustik-Band spiele, haben sich meine Prioritäten momentan ein bisschen verschoben: Ich brauche eine bessere Westerngitarre ;)

Westerngitarre... was denn für eine?
Oder hast du noch keine Vorstellungen?

So genau weiß ich es noch nicht, irgendwas im Bereich 1500 bis ca. 2000€ mit Pickup und Cutaway.
Bevorzugt Dreadnought, im Auge habe ich z.B. die Martin DCPA4 Rosewood, Guild D-40CE und die Gibson Songwriter Studio Deluxe EC. Leider ist es nicht so einfach einen Laden zu finden, bei dem man alle 3 mal anspielen und vergleichen könnte.

Music Store... aber sollte ja wohl auch Thomann haben, weiß ja nicht was näher ist.
Was sagt die Allgemeinheit eigentlich zu Herstellern von klassischen Gitarren?
Ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Was sind da so die Klassiker?

Definitiv Thomann, ich wohne in Niederbayern. ;)

Naja, wenn ich Ende Februar meine Klausuren durch habe, mach ich mal einen Tagesausflug nach Treppendorf und dann werden wir sehen... :gruebel:

So genau weiß ich es noch nicht, irgendwas im Bereich 1500 bis ca. 2000€ mit Pickup und Cutaway.
Bevorzugt Dreadnought, im Auge habe ich z.B. die Martin DCPA4 Rosewood, Guild D-40CE und die Gibson Songwriter Studio Deluxe EC. Leider ist es nicht so einfach einen Laden zu finden, bei dem man alle 3 mal anspielen und vergleichen könnte.

Cole Clark Fat Lady 1 oder 2. Hab selber die 2er und kann nur eins sagen: Das Teil ist echt super! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Definitiv Thomann, ich wohne in Niederbayern. ;)

Naja, wenn ich Ende Februar meine Klausuren durch habe, mach ich mal einen Tagesausflug nach Treppendorf und dann werden wir sehen... :gruebel:

Woher genau ?? ... könnte dir nen Laden in der Nähe empfehlen :)

Und zur Westerngitarre kann ich dir ne Taylor empfehlen ... mein ehemaliger Lehrer hat so eine. Klingt sau gut :)