MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Finde ich auch. Für mich ist Custom Shop einfach American Vintage + mehr. Mehr Qualität, Authentizität, Vintage-Mojo vom Feeling her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was steigt da ins Auto?
was steigt da ins Auto?
was steigt da ins Auto?
Ein Koffer voll Papier, in dem mit ein bisschen Glück auch eine Gitarre zu finden ist?!
Ist das deine?
Ui... die Internetseite der Klangfarbe ist aber gruselig!
Ui... die Internetseite der Klangfarbe ist aber gruselig!
So genau weiß ich es noch nicht, irgendwas im Bereich 1500 bis ca. 2000€ mit Pickup und Cutaway.
Bevorzugt Dreadnought, im Auge habe ich z.B. die Martin DCPA4 Rosewood, Guild D-40CE und die Gibson Songwriter Studio Deluxe EC. Leider ist es nicht so einfach einen Laden zu finden, bei dem man alle 3 mal anspielen und vergleichen könnte.
Mache ich, habe sie jetzt bis zum Wochenende zum Testen mitnehmen dürfenIch finde die Gitarre auch sehr interessant. Aber: 7,25 Radius und vintage Bünde ?
@ Hoss: Bitte berichten !
Die sollte schon längst neu online sein, aber es gibt scheinbar Probleme mit der Software.Ui... die Internetseite der Klangfarbe ist aber gruselig!
Die ist vintage.
Mache ich, habe sie jetzt bis zum Wochenende zum Testen mitnehmen dürfen ...
Definitiv Thomann, ich wohne in Niederbayern.
Naja, wenn ich Ende Februar meine Klausuren durch habe, mach ich mal einen Tagesausflug nach Treppendorf und dann werden wir sehen...