Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Geiler Sound, und der Typ hat es drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich hatte das mal vor ca. acht Iahren über Monate.
Der Nerv dazu kommt über das Rückenmark, Schulter, Ellbogen. Ich hatte mir das durch Unterkühlung auf einer Glas-Schreibtischplatte im Winter geholt.
Gab dann ein bestimmtes Vitamin und nach wenigen Wochen war das für immer verschwunden.
Gute Besserung.
Hi
Auch ich schließe mich gerne an, mit "Gute Besserung"!!
Hoffentlich geht das schnellstmöglichst wieder weg!!
Habe nur das erste von Jack White gesehen. Habe jetzt gerade erst gesehen, dass Iced Zephy auch eins gepostet hat.
Aber damit hat er ja eh angefangen...Marshalls zu modden. Nichts Neues. NAja...wer's mag
Sorry Hoss, das ist so nicht richtig.
Karpaltunnel ist der Nervus medianus. Das geht mit der Taubheit der Finger 1-3 einher.
erst als unbehandelte Spätfolge greift es auf die Ganze Hand über, da ist allerdings wie
Hoss richtig beschrieb beim Motorradsport die Druckbelastung des Handgelenks eine der Ursachen.
Kenne ich selbst nur zu gut.
Das von Jack beschriebene und vom Arzt als Ulnarisinnensyndrom diagnostizierte,
ist der Nervus ulnaris (das ist der, welcher diesen herrlichen Schmerz verursacht,
wenn man sich den umgangspr. Musikantenknochen anstößt.)
Sprich, hier ist die Haltung und Lagerung des Ellenbogens das Problem, nicht die Finger
oder das Handgelenk.
Auflagefläche polstern, Ruhe, an das halten was der Arzt gesagt hat.
Es sind 1500-1600 mal genannt worden, aber das bleibt abzuwarten. Was "offizielles" hab ich noch nicht gelesen.
..jo, BognerVoodoo, das hätte was...Bleibste halt bei Marshall und musst immerhin deinen Nick hier nicht ändern ;-)
..jo, BognerVoodoo, das hätte was...
Amptechnisch bin ich fertig.
Und mit Gitarren glaube ich auch... OK so ein bis zwei könnten es schon noch mehr sein...
Diese Kombi Rockt:
Der Amp mit der Box ist einfach
Und mit Gitarren glaube ich auch... OK so ein bis zwei könnten es schon noch mehr sein...
Nein meinen Namen behalte ich -_-
Wenn ich Kammler-Boxen sehe, habe ich immer dieses "boa ich muss die Folie abziehen"-Gefühl, haha
diese rote "öffne HIER die Wurst"-Logo macht mich fertig!
..da kenne ich auch noch jemanden, der sitzt hier gerade vor der Tastatur Was solls, ich brauch da im Moment eh nicht drüber nachdenken..Ich hab ne Liste mit Verstärkern, die ich gerne noch haben will
Sind die Bogner Boxen wirklich so geil? Hatte immer das Gefühl, dass bei den 4x12ern Marshall, Orange, Mesa und Diezel den Ton angeben und Bogner häufig recht stiefmütterlich behandelt wird.