Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Perfekte Boost für alle Burst-Liebhaber! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die normalen American Vintage Kosten glaube ich fast €1900. gibt nur noch die Select Serie die vor dem CS kommt.

Ich finde die auch echt schick. Aber für 2500€ bekomme ich eine neue CS Relic.
Klar, die sind nicht zwangsläufig besser, aber es ist aus dem CS. :rock::D

Und für das Geld bekommt man eine Vigier - und die dürfte "besser" sein.

40 Stunden sind schön, ich schaffe teilweise 70. Physik....

man kann auch weitersparen und sich keine Gitarre kaufen, sondern ein Auto oder sonst was...wäre auch besser als eine American Vintage :p

Leider ticken wir Musiker nicht so "vernünftig" in Sachen Instrumente. :D

Was zum Teufel studierst du ???

Ich sitze auch jetzt wieder im Atelier und arbeite^^....aber erst seit 10, wollte Sonntag mal was länger schlafen.
Städtebau ist zeitaufwendig.

Werde heute aber wohl um 19:30 Schluss machen und was Gitarre spielen. Muss auch mal wieder sein :redface:

Edit:
Das hat hier auf jedenfall einen Vorteil: Ich kann den ganzen Tag Musik hören (mal von Vorlesungen, Konsultationen und Präsentationen abgesehn) :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Ingenuerwesen ? Architektur ?? :D Waaas maaan ?? :D

Immer diese armen Studenten :D
Eine runde Mitleid....
Jetzt reichts aber auch wieder.
Ich hab mir gestern Karten für Clapton in Mannheim gekauft. Ist genau an meinem Geburtstag.

Glückwunsch .

zurück zu den Studenten :D

Die Studenten sind soooo arm... meine arme Schwester hat bald 2 Monate Ferien... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast dir die 90 Euro für Clapton in Mannheim echt gegönnt?
Ist mir leider zu weit weg.

Ich warte jetzt erstmal auf Bonamassa Ende Februar, dann vermutlich den Freischlader in Bonn und das wärs dann wahrscheinlich auch schon für dieses JAhr.

Ingenuerwesen ? Architektur ?? :D Waaas maaan ?? :D
Ich sag ja, Städtebau, bzw. Stadt-und Regionalplanung. Ist auch ein Ingeneursstudiengang. Wobei der Bachelor fast nur Architektur hier ist.

Ich nicht - da ist Mathe angesagt.

hab in den nächsten 2 Wochen 5 Klausuren. Da bleibt nicht viel zeit für Gitarre :D aber danach in den Ferien wird wieder gerockt :D

Brown Bones Brown .... echt kultig :)

Du hast dir die 90 Euro für Clapton in Mannheim echt gegönnt?
Ist mir leider zu weit weg.

Ich warte jetzt erstmal auf Bonamassa Ende Februar, dann vermutlich den Freischlader in Bonn und das wärs dann wahrscheinlich auch schon für dieses JAhr.

so wie's aussieht bleibt Clapton bei mir das einzige Konzert. Metallica muss ich mir nicht nochmal angucken und alle anderen machen lieber nur Australien, England oder Deutschland :(