socccero
Registrierter Benutzer
Ich sitze auch jetzt gerade in der Uni, bzw. in meinem Atelier. 40Studen die Woche sind für mich fast wie Urlaub^^.
Und was war eine MB?
Und was war eine MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze auch jetzt gerade in der Uni, bzw. in meinem Atelier. 40Studen die Woche sind für mich fast wie Urlaub^^.
Und was war eine MB?
Achso eine Masterbuild! 54-55-56-57-58-59-60`???
(guuut..das liegt jetzt wirklich außerhalb meines Erreichbaren^^)
Es besteht bei mir übrigens die Möglichkeit ein Auslandssemster in Wien zu machen. Vielleicht mache ich das nächstes Jahr
Ja, die ist ziemlich cool, auch mit dem Kofferbeiwerk.nein in die American Vintage 54er
Ja, die ist ziemlich cool, auch mit dem Kofferbeiwerk.
Leute das Problem war nicht das ich mich nicht orten konnte. Hab mich auf jeden Fall gehört und nicht zu viel bass drinn gehabt. Der drummer ist einfach zu laut...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da bin ich mal echt gespannt. Der Hals ist ja erschreckend weiß.ohja und dem extrem dünnen Lack bzw. wurde die wie 1954 lackiert und altert dementsprechend angeblich
Da bin ich mal echt gespannt. Der Hals ist ja erschreckend weiß.
Zum Thema Vergilben konnte ich anderdenken gestern auch was lustiges zeigen.
Ich höre gerade ungelogen zum ersten Mal die "The Winery Dogs" Scheibe. Alter Vatter. Kotzen gefiel mir eigentlich noch nie (hehe diese Zweideutigkeit) aber bei der Scheibe, im Zusammenspiel mit Portnoy und Sheehan, reißt er echt einiges vom Hocker.
Werde in der nächsten Woche mal zum Plattendealer gehen und mir die Scheibe käuflich erwerben.
https://www.thomann.de/at/fender_60th_anni_am_vint_1954_strat.htm
hätte eigentlich mit €200 mehr gerechnet
Da bin ich mal echt gespannt. Der Hals ist ja erschreckend weiß.
p
Ach du sch**** ist die Teuer für eine "normale" USA Strat
..da würde ich doch gleich noch 200 drauflegen und mir dann eine gebrauchte Teambuild Strat besorgen.
Hehe, stimmt, sag ich gestern noch zu hoss "Deine Tele ist wirklich unfassbar, aber optisch gefällt mir 'Blonde' als Farbe fast noch noch besser",
Anhang anzeigen 324529
und er "DAS IST BLONDE!"
Sprachs, schraubte die Control Plate runter, und siehe da es war wirklich einmal Blonde