![Fred Board](/data/avatars/m/152/152549.jpg?1433560572)
Fred Board
Registrierter Benutzer
That's fun, dude ;oD
No, it's not!
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
That's fun, dude ;oD
Kurze Frage an euch Experten hier: Wie bekomme ich am besten Klebereste eines Aufklebers von meiner Gitarre?
Fön? Wasserdampf? Spüli?
Hat irgendwer ´nen Geheimtipp?
![]()
Ich sehe mir gerade seit ner ganzen Weile mal wieder Joe Bonamassa Live at Beacon.... an.![]()
Seine Bona-Byrd sieht einfach so verdammt geil aus!!!Sollte ich mal irgendwann in Versuchung kommen mir eine Gitarre bauen zu lassen, wäre es wohl eine Paula mit Firebirdhals, Wraparoundbridge einem Humbucker und dazu dann noch ein P90 am Hals![]()
Jo...ich habs mit Lemon Oil gemacht. Hat super funktioniertÖl.
Die meisten Kleber sind öllöslich. Einfach etwas Lemon Oil oder zur Not auch Salatöl auf einen Baumwolllappen und ordentlich schrubben.
Seine Bona-Byrd sieht einfach so verdammt geil aus!!!Sollte ich mal irgendwann in Versuchung kommen mir eine Gitarre bauen zu lassen, wäre es wohl eine Paula mit Firebirdhals, Wraparoundbridge einem Humbucker und dazu dann noch ein P90 am Hals :hail
Für den Effektpedalfreund der schon alles hat
Für den Effektpedalfreund der schon alles hat
http://www.vintageandrare.com/product/Klon-Centaur-39501
![]()
Echt günstig, normalerweise rufen die auf ebay $1600-2500,- für einen Klon auf.tolles Teil...€900 sind ja mal eine Ansage �� die Seite finde ich cool...viele Töne Bender dort ��
Sorry, aber das ist einfach nur krank. Ist ja ein mega Hype, den dieses Treterchen ausgelöst hat. Aber wer ist denn bitte so verrückt und zahlt knapp 1000€ für sowas?![]()