Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gibson macht Werbung für uns!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja... ist ja verlinkt! Du willst ja Kunden nicht mit Werbung abschrecken! Du sagst ja auch... hier ist ein 10% Gutschein auf all unsere Waren!
Das es aber erst ab einem Bestellwert von 100 € zählt, sagt dir vorher keiner.
Allerdings gehe ich persönlich IMMER davon aus, dass ein Gewinnspiel immer an bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

Stimmt. Unterm Strich bringt das vielleicht ein paar neue User an Board. :)

... hatte gar nicht mitbekommen, dass die Gitarre jetzt unter den 'Gewinnspielhammer' kommt!
Gleich mal mitgemacht! ;)
Thx!

hab ich bis jetzt auch nicht gewusst :ugly:

Aber mitmachen kann man ja mal ... kost ja nix :D

cool :)

Naja zu Anfängen des Internets hätte diese Seite vom Board gut ne Stunde gebraucht um zu laden :D

Naja... meine Zeit des Internetanfangs war nicht der Anfang des Internets ;o).
Aber, ich musste jetzt einfach mal zählen, bin ja auch noch ein User der ersten Stunde.
Sozusagen! Bin der 1910. User, der sich angemeldet hat und der erste User hat sich hier unter musiker-board.de am 08.2003 angemeldet.
In diesem Moment haben wir 207.151 registrierte User. Also kamen nach mir auf jeden Fall mal mehr als vor mir ;oD.

Was ich aber sagen wollte, damals hat das Board auch keine Stunde gedauert... ich bin noch Zeitzeuge ;oD.

• Gefällt mir
Hier evtl. was für TsonGoku (und hoffentlich einige mehr user hier):

Mein 1. Eindruck: Das Boss ME-70 ist nach wie vor auf einem guten Stand ... und somit ist imho auch kein zwingendes Upgrade auf das ME-80 nötig!
Cheers.

• Gefällt mir
Wie geil ist das denn? Ha ha ha ha... nostalgisch... da kommen Erinnerungen hoch ;o).

Bei dem Design kommt mir auch so einiges hoch... xD

Feststellung des heutigen Tages: Wenn man kaum laufen kann, gibts nichts besseres als sich die Verstärker zusammen zu schieben, ne Gitarre zu schnappen und sich einfach mal 2-3 Stunden durch alle möglichen Einstellungen zu spielen. :D Freier Freitag, so lob ich mir das!

• Gefällt mir
That's fun, dude ;oD

Hier evtl. was für TsonGoku (und hoffentlich einige mehr user hier):
Mein 1. Eindruck: Das Boss ME-70 ist nach wie vor auf einem guten Stand ... und somit ist imho auch kein zwingendes Upgrade auf das ME-80 nötig!
Cheers.

Sehe ich auch so, wobei die 8 statt 4 Fußschalter schon nett sind.
Das Expressionpedal ist geschrumpft, dafür ist das ME-80 ca. 5cm breiter.
Bin gespannt, was für Features sie diesmal weggelassen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Falls jemand übrigens eine Chibson CC #1 "Greenie Moore" sucht, gibts hier ein Demo Video :D:

Naja... meine Zeit des Internetanfangs war nicht der Anfang des Internets ;o).
Aber, ich musste jetzt einfach mal zählen, bin ja auch noch ein User der ersten Stunde.
Sozusagen! Bin der 1910. User, der sich angemeldet hat und der erste User hat sich hier unter musiker-board.de am 08.2003 angemeldet.
In diesem Moment haben wir 207.151 registrierte User. Also kamen nach mir auf jeden Fall mal mehr als vor mir ;oD.

Was ich aber sagen wollte, damals hat das Board auch keine Stunde gedauert... ich bin noch Zeitzeuge ;oD.

https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/2068-wie-spricht-man-rectifier-aus.html

Der erste Beitrag hier im Biergarten :D

Na da war meiner aber qualitativ hochwertiger ;o).

Mein erster Beitrag hier im Forum war vor fast 10 Jahren. Hab damals gefragt, mit welcher CD man in den Blues starten kann :-D

Und? Gab's bis heute eine Antwort? ;oD

• Gefällt mir
Cooles Trio.
Lustig der langhaarige dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Und? Gab's bis heute eine Antwort? ;oD

Einige, wobei mir damals häufig SRV Scheiben empfohlen wurde, und irgendwie war das definitiv nicht mein favorisierter Stil, das wusste ich nur damals noch nicht. Aber naja eine Scheibe von dem Herrn kann man schon besitzen :-D

Insgesamt aber schon eine recht lange Zeit die ich hier angemeldet bin, kam mir bis vorhin echt nicht so lang vor.