Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@KJS: spielst du auch Einkanaler wie MV ? Ich hatte bisher mit Delay vor dem Distortionchannel immer Probleme...
Ich spiele ja nicht nur Einkanaler sondern es sind, außer des JCM800, alles Nonmaster!
Delay vor Preampgain empfand ich immer als überladen

Letztes Jahr kamen - für mich durchaus untypisch - mal ein paar Pedale dazu. Um Ordnung zu halten, war ich nun auf der Suche nach einem günstigen, flexiblen und schlanken Pedalboard.

Let me introduce: The Aldi Flexi Board :)

aldi_board.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Jawoll...:)
Ist das ne Fußabstreifermatte...?:gruebel:;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich merk schon, wir haben den gleichen Amp-Geschmack :)

Letztes Jahr kamen - für mich durchaus untypisch - mal ein paar Pedale dazu. Um Ordnung zu halten, war ich nun auf der Suche nach einem günstigen, flexiblen und schlanken Pedalboard.

aldi_board.jpg
Heißt Aldi bei euch nicht Hofer? :D

"Ic' hab" a thing a ma bob au' mei' hofa Flexi-Boar'"

hoss?! Zahnschmerzen?!

Da ich grad den orangen Okko von Hoss sehe:) Mein Fuzz is heute fertig geworden :)

DSC_0519.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
..geil, selbst bemalt ? Sieht klasse aus ! Nur die Knöppe sind was groß geraten, da sie die Beschriftung abdecken..

• Gefällt mir
..ach....Du hast den Champ noch garnicht ?.....*duckundweglauf*.....:D

• Gefällt mir
Jawoll...:)
Ist das ne Fußabstreifermatte...?:gruebel:;)
Hoss, deine Pedalboard sieht aber schon sehr "modern" aus, würd auch irgendwie gut vor einem Recti passen :p .. aber gefällt mir gut, bei mir verrichtet seit einigen Jahren eine schlichte Leiner-Fussabstreifermatte um 1,90 beste Dienste.. mein "Board" lol:
Board.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Boaaah, der sieht echt cool aus. :rofl: Und danke für den Lacher. :hat:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, aber das versteht ja hier wieder keiner. Hat jedenfalls das selbe "A" Logo. In New Jersey hab ich auch einen Aldi gesehen.

Na gut - auch wieder wahr.

Einmal im Jahr wird Aldi zum Fachhandel für Musikalien - nur (der beste) Shit! \m/

Emmm...die Gitarre wurde im Thread "Hässlichste Gitarren" gepostet. Also ich persönlich finde, dass sie schick aussieht. :cool:

musiker-board.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer