Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mit grobem Werkzeug lässt sich doch bestimmt so ein Steinberg- oder Hohner-Dings auf die Paula dübeln. :ugly:

Hab heute ein neues Pedal bekommen, bin mal gespannt wie das so funktionieren wird an dem Twin....
image.jpgimage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß damit! Ich werde mir mal nen Snow White auto wwah löten über Silvester, bin mal gespannt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tweedception

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guckt mal was bei mir untern Weihnachtsbaum stand :D

IMG_0436.jpg IMG_0437.jpg

yeah - dann kannste ab jetzt ja endlich mal richtig Gas geben und die Nr-1-Rock-Hits schreiben ;-)

Super Voodoo!! Ich bin vom High Power Tweed Twin begeistert :) - wirst viel Spaß damit haben!

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Victoria 20112 und dann bin ich total versorgt.... das hat aber noch Zeit :).

Servus TV läuft grad ne Hendrix Doku

Aber MV hat doch schon oft geschrieben, dass er in der Wohnung nicht aufreissen kann.
Nein, nur zu Hause wenn er allein ist ;)

BTW:
Habe heute von meiner Mutter ein Fotoalbum geschenkt bekommen :rofl: mein erstes Bild, mit meiner ersten Gitarre!

2013-12-26 22.23.jpg
Weihnachten `98
Was soll ich sagen^^ jeder fängt mal klein an:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Super socccero :great: - hab sowas Ähnliches auch im peto, aber das kann ich erst posten, wenn ich Samstag wieder zuhause bin.

Sagt mal hat hier schon mal jemand Pat Metheny Live gesehen? Er kommt nächstes Jahr nach Bremen und ich hätte die Chance günstig an ein Ticket zu kommen. Habe einige Alben von ihm in meinem Regal und mir gefällt vieles davon, nur habe ich gehört, dass er Live viel "seltsames" "künstlerisches" Zeug darbietet und weniger seine "klassischen" Jazz Stücke. Kann mir dazu jemand hier was berichten? :-D
Auf röngel döngel auf Kochtöpfen habe ich nämlich eher wenig Lust (zu hören auf Pat Metheny Group "Quartet")

Sagt mal hat hier schon mal jemand Pat Metheny Live gesehen?...

Hi ;)

Sehr lange schon her, als ich ihn Live erlebte. Er war damals schon sehr 'experimentierfreudig' (was sollte sich da viel geändert haben?) und war so gar nicht 'mein Fall'... Was wiederum nicht zu bedeuten hat, ich mag keinen Jazz; das ist keineswegs so!
Kurz gesagt/geschrieben, diese Entscheidung, ob Du dabei bist, oder nicht, wird und kann Dir niemand abnehmen, denke ich.

P.S.: Mein nächstes Konzert -> Iced Earth
Meine beiden letzten Konzerte: Amon Amarth & Honky (da wird mehr Gitarre geboten - für mein dafür Halten) :rock:

P.S.S.: So Du bei Metheny doch dabei bist, wünsche ich Dir einen tollen Konzertabend!! :cool:

Mal schauen, würde ihn tatsächlich gern mal sehen, da ich wie gesagt auch einige seiner Werke bei mir beherberge. Allerdings stehe ich echt nicht so auf so arge "Klangexperimente".

Hi ;)

...nochmals meinereiner :D :hat:
Einen kleinen Rat kann ich Dir noch geben: einfach mal beim u-tube Channel schauen, was es an Neuen Videos, Live von Metheny gibt. ;)