Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Hoss: na das war aber ein waghalsiges Spiel mit dem Feuer! ...was wenn sich ein Zweig zur Seite gebogen hätte, die schöne Paula ganz unglücklich gestürzt wäre...? ;-)

Dann schaue dir mal die waghalsigen Fotos von Armin an.:rofl: Die Gitarren stehen direkt neben einem offenen Fenster im 1000. Stockwerk. Kriege da immer ein "Aaahhhh, was wenn die Gitarre umkippt fear.gif"-Gefühl. Ich bin jedes mal beruhigt, wenn zu den jeweiligen geposteten Fotos keine negativen oder vulgären Ausdrücke gebracht werden. Denn dann weiß ich: "Der Gitarre geht es gut...puuuhhh puuuh glück gehabt.gif"

:D

@Hoss: na das war aber ein waghalsiges Spiel mit dem Feuer! ...was wenn sich ein Zweig zur Seite gebogen hätte, die schöne Paula ganz unglücklich gestürzt wäre...? ;-)
Ich hab sie mit den Tunern in einem Ast eingehängt.

- - - Aktualisiert - - -

@Hoss
ist das eine Miniatur Gitarre oder ist euer Christbaum wirklich so gross? :p
tolles Foto!

schöne Feiertage, lg
Chris
Danke!

Der Baum ist sogar fast 1m niedriger als letztes Jahr, dafür dichter und weniger ausladend. Wir haben 365cm Raumhöhe.

Da der große Weihnachtsbesuch erst morgen hier aufschlägt hatte ich etwas Zeit meine aktuelle Stimmung musikalisch fest zu halten. Wie immer ohne jeden Anspruch auf irgendwas... viel Spaß.

https://soundcloud.com/sam-fuchs/slow_jam

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Huch? Klingt so melancholisch :rolleyes: bist du etwa auch so ein Weihnachtshasser wie ich? :whistle:

Ich hätte heute jedenfalls lieber meine Paula in der HAnd gehabt und gespielt, anstatt das alljährliche Familien Massaker mitzumachen^^

Und jetzt noch Gitarre und Bass in Weihnachsts Rot :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag den Dicken :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weihnachtshasser im Grunde nicht... ich mag halt den ganzen Rummel nicht so.

Also sitz ich lieber da und düdel ein paar Ideen in den Rechner.

Etwas psychedelischer:

https://soundcloud.com/sam-fuchs/slow_jam-2-1

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gerade kam ein Anruf aus Münster:

Von dieser Gitarre wird es bald Youtube-Videos geben.

kopievonimg_4404bcije.jpg

Und ich habe jetzt wieder Spielgeld für ne Krautster. :rock:

• Gefällt mir
Da der große Weihnachtsbesuch erst morgen hier aufschlägt hatte ich etwas Zeit meine aktuelle Stimmung musikalisch fest zu halten. Wie immer ohne jeden Anspruch auf irgendwas... viel Spaß.

https://soundcloud.com/sam-fuchs/slow_jam

Geile Mucke, schon so ziemlich mein Geschmack.:great:

- - - Aktualisiert - - -

Gerade kam ein Anruf aus Münster:

Von dieser Gitarre wird es bald Youtube-Videos geben.

Warte mal, irgendwie kommt mir die Farbe so bekannt vor............lupe.gif

Ich wollte morgen mal in den Proberaum fahren, um einen Vergleich VH4/Earforce aufzunehmen.

Ich hätte jetzt nur CH3 mit den Ef verglichen, oder wünscht sich jmd. noch den CH4 oder CH2 (als Metal-Rhythm) zum Vergleich?

jaki schrieb:
Ich hätte jetzt nur CH3 mit den Ef verglichen, oder wünscht sich jmd. noch den CH4 oder CH2 (als Metal-Rhythm) zum Vergleich?

Ch2 würde mich glaube ich noch interessieren. Da freu ich mich schon drauf. Ich sirzte gerade im Bus nach Hamburg, geht noch jemand auf den 30c3?

Frohe Weihnachten aus meinem Quartier bei meiner Mutter in Baden-Württemberg.
Bin bis 2. Januar in meiner Heimat :).....aber ohne Gitarren :( Zum Glück hat das Session morgen auf. Da werd ich morgen mal vorbei schauen. Gear gab's keins zu Weihnachten. Nur einen Zuschuss zu den verbauten Antiquities :) Aber ich denke ich werde das Geld morgen sicher los im Session :) Man liest sich !

Hey ihr Freunde der guten Ideen, ich brauch eure Hilfe.

Ich hab ja die alte Epi LP mit Halsbruch (eigentlich ist ja nur die Kopfplatte abgebrochen) noch hier. Zum reparieren loht es sich nicht, daher wollte ich irgendetwas dekoratives daraus machen.

Der Body und der Hals bis zum Sattel sind einwandfrei (Die Kopfplatte ist genau beim Sattel abgrbrochen und zersplittert, also nix mehr mit reparieren.

Hättet ihr Ideen was man aus so nem LP Body machen kann ??? :D

Ne Stehlampe!

DSC_0309lamp.jpg

Google Bilder -> "guitar lamp" suchen!
blacktableLP.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Landeplatz für Vögel.

UO0018.jpg

• Gefällt mir
hm .. Lampe brauch ich keine :D und nen Landeplatz, naja auch nicht :D

Na, ne Headless-Paula. ist doch logisch. ;)