Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Von mir übrigens auch an alle hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr seid verrückt :D danke :)

Wünsch Euch auch frohe Weihnachten, einen ruhigen und gemütlichen Abend mit eurer Familie und natürlich vieeel, viel, viel Equipment:)

Bis die Tage!

PS: Vergesst Fotos von dem neuen Zeug nicht:cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke und von mir auch ein schönes Fest!

Mit Fotos wirds schwierig - ich bekomme nur ein paar Bassaiten :rolleyes: Dieses Jahr gibbets nix mehr, aber 2014 steht ja quasi vor der Tür und ich könnte vielleicht noch ne neue Paula gebrauchen... :evil:

Weihnachten??? Wer braucht denn sowas? ;) (mal von den freien Tagen abgesehn)

Ich freue mich auf Mitte Januar! Burki weiß warum :)

Und was nettes hintendrauf:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage, auf dass ihr reich beschenkt werdet! Anhang anzeigen 318389

• Gefällt mir
Allen schöne Feiertage! :)

• Gefällt mir
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße! Gönne mir mit meinem Weibchen ein Paar entspannte Tage und hab schon was nettes eingesammelt was mir nach dem Urlaub die Zeit versüßt.

• Gefällt mir
Morgen mache ich mal Fotos:

Burki anne Polierscheiben macht den Polierertanz wie bei Gibson. :D

Aber jetzt schon mal schöne Festtage und etwas Erholung vom Trubel. Laßt es Euch gutgehen und spielt schön, wenn Euch danach ist. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß. xseae222.gif

*edit - Bild entfernt: Bitte im Hinterkopf behalten, dass wir hier auch sehr junge User haben*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hurray!

Mein Ditto Looper ist heute vormittag angekommen!

der is ja sooo niedlich, haha :D

mal schauen, wie ich die Tage mal zum rumspielen komm... aber sobald wie möglich lass ich euch mehr wissen^^

• Gefällt mir
Der Ditto ist klein aber oho! Definitiv Pedal des Jahres 2013 bei mir gewesen!!!

...wünsche ebenfalls allen rockige Weihnachtstage!

der Ditto wird auch meine nächste Anschaffung sein, wenn ihr mir grünes Licht gebt, was die Qualität, Bedienung und Sound angeht :D

Hab ihn nun seit Mai und spiele ihn tw. in der Band-Konstellation, als auch daheim klassisch zum Üben. Qualität, Verarbeitung, Bedienung, Klang -> alles top! Grünes Licht....und noch mal: GRÜNES LICHT! :great:

hört sich überzeugend an :D

Das Solo ist mega :)
Das zweite, phrygische. Wahnsinn!

Mich nerven lange Gitarrensoli sehr, aber nicht bei Slash. Das hat immer Melodie (sogar dieses aberwitzige Gewichse) und ist immer songdienlich. Er ist und bleibt (seit 1988, als ich ihn entdecken durfte) für mich der allergrößte Rockguitarist.

• Gefällt mir

Ich glaub die Krautster muss wirklich noch warten :redface:

• Gefällt mir
So - ab geht's nach Kärnten zur Verwandschaft :)!!

Merry Christmas euch allen - Gesundheit und Glück auf eurem weiteren Weg!!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Auch von mir ein frohes Weihnachten an euch alle!
������

Das zweite, phrygische. Wahnsinn!

Mich nerven lange Gitarrensoli sehr, aber nicht bei Slash. Das hat immer Melodie (sogar dieses aberwitzige Gewichse) und ist immer songdienlich. Er ist und bleibt (seit 1988, als ich ihn entdecken durfte) für mich der allergrößte Rockguitarist.

Ja genau, genau dieses "aberwitzige Gewichse" ist, was ich an Slash so mag. Der haut Sachen aus seiner LP raus und der Scheiß klingt dann auch noch mega-geil :D

- - - Aktualisiert - - -

So - ab geht's nach Kärnten zur Verwandschaft :)!!

Merry Christmas euch alles - Gesundheit und Glück auf eurem weiteren Weg!!

attachment.php

Also die 2 Gitarren hätt ich heute auch gern unterm Baum :D

• Gefällt mir
Ja genau, genau dieses "aberwitzige Gewichse" ist, was ich an Slash so mag. Der haut Sachen aus seiner LP raus und der Scheiß klingt dann auch noch mega-geil :D
Und Slash wurde immer besser. Die meisten Gitarrenhelden sind in jungen Jahren am besten und werden mit dem Alter immer "fader" oder einfach uninteressant.

Ob es wirklich damit zusammenhängt, wenn sie mit Alk & Drogen aufhören?
Slash wurde trocken definitiv besser, spielt sauberer und schneller als früher, ohne sein Gefühl verloren zu haben! Zakk ist das Gegenteil, der shreddert nur mehr belangloses Zeug daher.

• Gefällt mir