Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ach, son bisschen Country zwischendurch - nach 2 Dying Fetus Alben :) - ist doch auch was schönes. Sehr schönes Cover übrigens.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihi
Ich beschäftige mich schon das ganze Gitarrenjahr mit countrymusic (lustigerweise von nem eher Metallastigen Gitarristen beeinflusst)
Das Zeug ist einfach bock schwer...

• Gefällt mir
Hallöchen,
mal kurz im Schnelldurchlauf:
- Ich kotze, hab kein Internet...alten Vertrag gekündigt und ernsthaft vergessen den neuen zu machen:ugly:
Jetzt ist er da aber läuft nicht.(also nur Internet auf Arbeit, meine 2 Gig Smartphone-Drosselung hab ich nach zwei Tagen erreicht:eek:)

- Schön das du wieder da bist MarshallVoodoo!:great:

- Ich liebe Country am Morgen:cool:

- schon Mal frohes Fest und den ganzen Quatsch an euch alle:)

- Hab wegen einer außer Rand und Band geratenen Inneneinrichtungs-Flash-bekommenden Ehefrau, nichts von meinem Weihnachtsgeld in Equipment stecken können...jetzt hab ich eine tolles Wohnzimmer mit Riesen-Flatscreen...sieht toll aus aber ein neues Delay hätte irgendwie besser geklungen:D
Und krass, wie schlecht Fernsehen ist, hatte ich ganz vergessen. (Ich brauche Internet!!!)

- Und nicht zu vergessen: Dying Fetus hat bei mir gerade die Spitze der blödesten Bandnamen übernommen...:weird::D

Bis dann, muss weiterarbeiten,
Caspar

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir schonmal ein froher Fest an alle, feiert schön mit Familie/Freunden/wemauchimmer und lasst euch reich beschenken (am besten natürlich mit Gitarrenzeug :D)

koehler_004.jpg

@theo: John 5?

Ich schließe mich dann auch mal an, da ich in den nächsten Tagen wohl eher nicht dazu kommen werde: Wünsche euch und euren Lieben ein paar schöne entspannte Tage mit viel nützlichem Equipment unterm Baum und gutem Essen auf dem Tisch :-D

Ein kleiner Zusatz noch:
Ich war gestern spontan mit unserem Bassisten im Proberaum, da er ein paar Riffs auf der Gitarre geschrieben hat, bzw. fast einen kompletten Song. Als ich ankam hatte er nicht seinen Bass dabei sondern eine OLP Wolfgang (Music Man Nachbau). Da ich schon extrem lang auf diese Gitarre stehe hat es mich total umgehauen und ich musste sie ausprobieren. Wirklich selten, dass ich so eine bequeme Gitarre in den Händen gehalten habe. Vielleicht wäre ein Nachbau der Wolfgang auch noch ein Punkt für meine 2014 Liste...

Equipment - Check. Eigentlich ist die Amp-Boxen-Kombi mit den Invader 50 fertig.
Essen - wahrscheinlich Check

So! Et is vollbracht. Zugegebenermaßen keine ganz leichte Geburt, aber nun steht sie neben mir, die neue.
DSC_7374%20%281%29.jpg

Ein paar mehr Bilder gibts im Bilderthread.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
der SONG ist bzw. wäre an sich schon gut, .....

1. Welcher Song?
2. Aber?

vielleicht hat er den falschen thread erwischt :D

Die Post war da, die Post war da...Bin am 20.06. auch in Köln :) ;)

image.jpg

So! Et is vollbracht. Zugegebenermaßen keine ganz leichte Geburt, aber nun steht sie neben mir, die neue.
DSC_7374%20%281%29.jpg

Ein paar mehr Bilder gibts im Bilderthread.
Glückwunsch! :great:

Im Sommer bitte direkt mal für ein paar Tage in der Sonne faden lassen ;) ich finde das Rot etwas zu prägnant.

Und nebenbei:

Aber Tweeds gefallen mir immer noch deutlich besser.

Glückwunsch! :great:

Im Sommer bitte direkt mal für ein paar Tage in der Sonne faden lassen ;) ich finde das Rot etwas zu prägnant.

Danke!
Meine Kamera produziert zudem leider immer nen leichten Rotstich. In Natura ist sie nicht ganz so knallig. Etwas faden darf sie trotzdem gerne :) . Ick freu mir sowieso aufn Sommer.

Vorhin kam ein Anruf aus Rodgau. :evil:

Das Jahr 2014 wird teuer... :gruebel::cool:

• Gefällt mir
Schöne Weihnachten an alle Boardianer! :engel:
Und schön, dass du wieder da bist MV! Hab in den letzten Arbeitstagen während der Kaffeepause deine langen, passionierten Posts mit den schönen Bildern etwas vermisst. :) Hat mir immer die Wartezeit verkürzt bis ich abends meine eigenen Schätzchen endlich wieder spielen konnte.

• Gefällt mir
Dir auch schöne Weihnachten ;)

Und auch von mir ein Welcome Back MarshallVoodoo :D habs jetzt erst gecheckt dass du wieder da bist :D

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer