Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das wird auch meine erste Investition im kommenden Jahr! Gut, dass ihr noch mal dran erinnert.

Edit: Youtube ist immer wieder für nen Rückfall in die musikalische Kindheit gut.

:great: Damit und mit Camel hab ich Musikhören angefangen. Und ich steh immer noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nutze die 15er auch schon seit mehreren Jahren.
Find se perfekt.

So heut abend spielt der Herr Blug in ner Kneipe hier ums Eck.
Bin mal gespannt

90 Euro ist auch für mich Geld.
Eigentlich bin ich kein Freund von nachverhandeln. Vertrag ist Vertrag.
Ich habe aber mal eine Email an Thomann geschrieben. Mal schauen.

Eben kam eine geänderte Auftragsbestätigung von Thomann mit dem günstigeren Preis. TOP Service. :great::great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:great: Sag ich doch! :D

LG

Eben kam eine geänderte Auftragsbestätigung von Thomann mit dem günstigeren Preis. TOP Service. :great::great::great:

Ich schick dir dann mal meine Kontodaten :rofl: so eine Bestpreis Suchmaschiene will ja auch von was leben ^^

Aber der Service ist dann wirklich top! Wobei dies bei allen größeren Musikhäusern funktioniert. HAb ich in BErlin auch mal gemacht, die sehen dann auf der Inet seite von denen nach und senken dann jenachdem ihren PReis.

Die Pinups gefallen mir auf den Krautsters übrigens auch nicht :gruebel: die assoziere ich wohl einfach eher mit den 50ern da war an Nik Huber Klampfen nicht zu denken.
BTW die Twangmeister hat sich mittlerweile in meine Träume geschlichen!! Die sieht einfach scharf aus!

Zudem hab ich mir gestern im Plattenladen in Bonn die neue Freischlader CD besorgt und die gefällt mir richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir dann mal meine Kontodaten :rofl: so eine Bestpreis Suchmaschiene will ja auch von was leben ^^

Wie, noch mehr Kekse? ;o)
Die Pinups gefallen mir auf den Krautsters übrigens auch nicht :gruebel: die assoziere ich wohl einfach eher mit den 50ern da war an Nik Huber Klampfen nicht zu denken.

Die PinUps sind wieder runter und verschönern jetzt meinen Blackstar.

BTW die Twangmeister hat sich mittlerweile in meine Träume geschlichen!! Die sieht einfach scharf aus!

Bei mir mausert sich die Krautster II gerade zur Multifunktionswaffe für alles. Gut möglich, das die Orca und die Twangmeister bald wieder gehen müssen.

Zudem hab ich mir gestern im Plattenladen in Bonn die neue Freischlader CD besorgt und die gefällt mir richtig gut!

Der Postman sollte die heute noch bei mir einwerfen....

Man kann sich ja nicht nur von Keksen ernähren^^ :D

Ist doch schön, das die Krautster sich so gut macht. Den Erlös durch den Verkauf der andern beiden könntest ja dann immer noch in eine andere gute deutsche Gitarre stecken.
Nick Page Metal Front Baron 2.jpg
Und was der sonst noch so feines hat^^ http://www.nickpageguitars.com/

Und der Weg von Nik zu Nick ist ja nicht soooo weit :D

Wobei :gruebel: fehlt dir nicht noch eine schöne nicht am. Strat?
Hattest du dich eigentlich schon mit HAAR Guitars auseinandergesetzt? ;)

Edit;

Geil kannte ich bisher noch gar nicht! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Heute ist ein schöner Tag, grad im Saturn Jimi`s People, Hell and Angels Scheibe für 4,99€ mitgenommen. Da lacht das Herz :D

Harr :evil: ... Baron und Krautster könnten für mich auch ein absolutes Traumduo werden - das sind in meinen Augen die beiden interessantesten Gitarren, die es momentan so zu erstehen gibt. Damit lass ich mir aber noch Zeit, erst mal muss ich ein paar Klassiker durchprobieren und weit über 4000 € für den Baron ist natürlich echt ne Nummer.

MiBe: Was ich aus meiner Erfahrung heraus nicht ganz nachvollziehen kann ist dein offenbar extrem flotter Austausch deines kompletten Fuhrparks. Dass du die Amis los werden willst kann ich irgendwie bei deiner Geschichte verstehen - nur hätte ich mir dann glaube ich nicht direkt drei Hammergitarren auf ein mal gekauft. Ich muss eine Gitarre ohnehin meist einige Zeit spielen um ne gewisse Verbindung zu ihr her zu stellen. Glaube das würde sich bei mir mit den drei Hubers echt schwierig gestalten.
Nun sagt man ja "schließe nicht von dir auf andere" - dennoch kann ich deinen Impuls die Orca und die Twangmeister wieder abzugeben irgendwo nachvollziehen. (Also schenk sie mir! :D)

Noch ist ja nix entschieden.

Aber so eine Krautster mit 2 P90s oder evtl. einem Bigsby wäre schon was....:gruebel:

Die Krautster hat einfach alles. Klang, Optik, Vielseitigkeit (für mich zumindest) und das Handling ist einfach Traumhaft.
Die Orca will mir (wie alle Les Pauls) beim sitzen immer vom Bein rutschen. Die Krautster nicht.
Die Twangmeister ist meiner Michacaster, die sich ja noch im Aufbau befindet, auch sehr ähnlich, was ihr zum Verhängnis werden könnte.

Schau mer mal. Bei einem ordentlichen Angebot würde ich wohl verkaufen...

meiner Michacaster, die sich ja noch im Aufbau befindet

Sobald ich an die Große Polierscheibe komme, ist gerade bei meinem Kollegen, kommt die Politur dran. Der Lack ist jedenfalls so weit.;)

So. Hab soeben nen erfolgreichen Deal gedealt. Meine Parker ist verkauft und die Kasse ist ausreichend geflutet um am Montag einen kleinen Traum wahr werden zu lassen.

Ja, mach es ruhig spannend.:D

Für alle Fälle von Traurigkeit wegen der Parker- ich kann Dir ja jederzeit ein Bild von einem der Pickups schicken. :)

Voodoo is back - sehr schön :great::)!! Wir waren zwar in Kontakt, aber über's MB ist's doch noch mal was anderes!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, mach es ruhig spannend.:D

Für alle Fälle von Traurigkeit wegen der Parker- ich kann Dir ja jederzeit ein Bild von einem der Pickups schicken. :)

Was am Montag kommt, hab ich ja schon mal erwähnt... so spannend isset nu auch nich, ne? ;)
Mein Selbst-Weihnachtsgeschenk wird in diesem bisher absolut beschissen verkackten Jahr 2013 (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so war es nun mal eben) eine wunderschöne Traditional Pro LP. Ein bisschen als Entschädigung für viel viel Mist, der dieses Jahr so passiert ist.

Voodoo is back - sehr schön :great::)!! Wir waren zwar in Kontakt, aber über's MB ist's doch noch mal was anderes!

:)

Das stimmt, hier versammeln sich die ganzen Chaoten einfach :p

@Burki: hmm es geht so:D Die letzten Wochen Arbeit waren hart und bin ja eh meist nur von da aus im Board:) Hatte also eh wenig Zeit für sowas, dafür waren gestern die zwei Stunden umso intensiver \m/

@IcedZephyr: Glückwunsch zur Gibson! Bin sehr auf die Schönheit gespannt:)

Dann sind die Chaoten hier ja wieder vereint :D

Bin mal gespannt. Bekomme zu Weihnachten einen Headstock Tuner. Mal sehen ob das was taugt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk