Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Nachwuchs bei der Arbeit. :hat:
Bin gerade darüber gestolpert als ich in den Videos vom Crossroads Festival 2013 gestöbert hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey TJ, 20.06.14 geht klar. Wir rocken das Haus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 154
Die letzten wochen kam ich am tag vielleicht auf 4 stunden Schlaf die nacht, weil für die Uni so viel zu tun war, da war an gitarre spielen kaum zu denken... und jetzt wo ich Zeit hätte, fliege ich natürlich wieder nach hause....
..3 Wochen ohne Gitarre :whistle: was macht man denn dann in der Freizeit^^

002.jpg
Müde bin ich, geh zur ruh.......
die beiden landen jetzt für 3 Wochen unter dem Bett :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es bei deine Eltern noch kein Internet? Denke doch. Also MB hast du ja. Was brauchst mehr? :rofl:
Wie wär es mit einer netten, kleinen, günstigen (gebrauchten) Westerngitarre die du einfach bei den Eltern stehen lässt? Dann sitzt du dort nicht ganz auf dem Trockenen.

Ich kann ja theoretisch auch die Klampfen meines Vaters nehmen^^ :whistle: ...wenn ich dürfte.

Ich werde mal versuchen, meine im Keller stehende Frankenstrat wieder zum laufen zu bringen.

Das Teil klingt jedoch nur mit dem Mittel Humbucker einigermaßen. MAL SEHEN. Soll ja Urlaub sein und kein Kampf.

Ich geh dann wohl auch mal besser pennen. um 4:30 geht der Wecker. Dann Bahn um 6 und Flieger um 9:15

Ich meld dann wieder aus dem schönen Ahrtal :D

Kein Internet? das erinnert mich an die "gute alte Zeit", in der es noch keine YouTube-Lessons gab und man ins richtige analoge Geschäft gegangen ist, um Gitarrenparts und Kleinkram zu kaufen... - ein Glück, dass die Zeit vorbei ist! :D

Ich habe (zwecks ländlichen Wohngegebenheiten) erst seit 2 Jahren "richtiges" Internet. Vorher superschnell mit 56k-Modem und Telefonstrippe mittels Smart-Surfer eingewählt...
Die Verbindung war so langsam, dass die einzige Musik, die ich von der langwierigen Internet-Saiten-Lade-Odyssee hatte, vom Modem selber kam :D
Auch nur Google aufzurufen, war schon die reinste Qual, beim MB allerdings wars noch extremer.

Kein Internet? das erinnert mich an die "gute alte Zeit", in der es noch keine YouTube-Lessons gab und man ins richtige analoge Geschäft gegangen ist, um Gitarrenparts und Kleinkram zu kaufen... - ein Glück, dass die Zeit vorbei ist! :D

Ich habe (zwecks ländlichen Wohngegebenheiten) erst seit 2 Jahren "richtiges" Internet. Vorher superschnell mit 56k-Modem und Telefonstrippe mittels Smart-Surfer eingewählt...
Die Verbindung war so langsam, dass die einzige Musik, die ich von der langwierigen Internet-Saiten-Lade-Odyssee hatte, vom Modem selber kam :D
Auch nur Google aufzurufen, war schon die reinste Qual, beim MB allerdings wars noch extremer.

Haha 1 Beitrag pro Tag und nicht mehr oder wie :D

Im SMS Stil verfasst. Sonst dauert der upload 2 Tage. :rofl:

Hehe, nicht mal einen Beitrag! Ich konnte nur "still" mitlesen, da der Registrierungsprozess schon zu lange gedauert hätte, geschweige denn Beiträge zu schreiben, ohne dass die Verbindung überlastet wird.
Während sich die Musiker von Welt hier austauschen konnten, hab ich am Internet verzweifelt... :D
Mail checken hat gerne mal an die 10 Min. gedauert, dann auch noch den Login zu versauen - dann prost Malhzeit!

Das war meine Welt damals :D :

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das errinnert mich stark an meinen jetzigen PC bevor ich ihn komplett formatiert habe :D

Der hat sich nach jedem Tastaturanschlag aufgehängt :D

Da ich momentan nicht so viel Zeit fürs MB habe, wünsche ich Euch allen schon heute und auf diesem Wege:
FROHE WEIHNACHTEN + viele tolle (musikalische) Geschenke! :)
Cheerio!!

:D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da müsste mich der sound schon umhauen, dass ich mir so ein Teil ins Zimmer stellen würde :D

Sound? Wen interessierts. Optik! Einer der bestaussehendsten Amps überhaupt! :great:

Gut dass Optik reine Geschmackssache ist :great: