Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nö, 86 was sicherlich noch ein wenig erschwinglicher wäre und ich glaube langsam aus der Norlin Zeit raus ist oder? Aber es ging mir nur rein um die schöne GT.^^

Ach so... ja ich dachte schon... weil es gerade um die Jahrgänge ging und du dann meintest das es bei dir die 57 GT wäre!

Ich hatte mal eine Ibanez ST aus aus Deinem Baujahr ... leider vor 2-3 Jahren verkauft. :redface:
Aber bei Dir muss es ja wohl ohnehin eine Gibson Paula sein, oder?!

Mit der Ibanez, das ist nicht so schlimm ;o).

Ich will gar keine Suchaktion starten oder drum bitten, ich würde mich einfach nur riesig freuen wenn der eine oder andere bei einer Gibson Les Paul aus dem Jahr 1979 und so nah wie möglich am 05. Januar dran ist, hellhörig wird.
Der Zustand ist zunächst egal, Farbe etc. p.p.... ich würde es dann für mich entscheiden. Eigentlich sollte sie schon noch grandios aussehen. Aber grundsätzlich ist das erstmal egal. Wie gesagt, sondere dann für mich selbst aus.

Wenn es dir Ernst damit ist stell doch mal eine Suchanfrage in den Flohmarkt. Kostet ja nix. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin ich nie drin... aber ja stimmt! Das wäre mal eine Idee... vielen Dank dafür!

Jetzt wisen wir ja alle dass wir hier mal einen weiteren Grund haben eine Gitarre zu kaufen. Der Grund gilt aber leider nur für werdene Eltern und Verwandte oder anderweitig Involvierte. Denn siche eine Gitarre genehmigen zu lassen weil die Frau vom Zurzelhuber, im Wohnblock drei Straßen weiter, schwanger ist gilt wohl kaum:D.
Aber ausgerechnet jenes Kind wird dann Schlagzeuger/in:bang:!

What the fucking fuck!

attachment.php

Und ich weiß nicht mal wann und wie das passiert ist! Habe sie so gerade aus dem Koffer genommen.

Welche ist das? Frag mal die Putzfrau, ob sie den Koffer sauber gemacht hat...

... :eek: ... :( ... :bad:
Soll heißen: mir fehlen die Worte! Sh*t! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die DTB und ja der Koffer wird regelmäßig sauber gemacht und bewegt. Liegen alle hinter dem Sofa und werden regelmäßig dahinter weg genommen um dort saugen zu können!
Und dann werden auch die Koffer abgestaubt.
Ich bin gerade mächtig "pissed off"! Ich habe mich letztens schon über meine allererste Macke geärgert die ich selbst verantwortet habe, aber jetzt?!
Wie gesagt, ich weiß nicht mal woher das kommt! Im Koffer liegt nichts!
Man! Ich passe immer so gut auf, ich habe schon oft erzählt das ich keine Gürtel oder Armbänder ab mache, aber solche Abplatzer?!

ich meinte INNEN geputzt

Ich kann mich dran erinnern, das hier im Forum mal jemand so in etwa das gleiche Problem hatte, nur dass da urplötzlich (ohne Einwirkung) ein Stück vom Lack abgeplatzt war!
Vielleicht findest Du was über die SuFu ... aber macht die Gitarre ja ohnehin nicht wieder 'ganz'! :cool:

PS: Hallo! Welche Putzfrau dürfte denn an die Innenreien Eurer Koffer ...?! - Ich habe zwar keine Putzhilfe, aber meine dürfte dies sicher nicht!
Falls dies aber tatsächlich der Fall wäre: :mad:

ich meinte INNEN geputzt

Würde sie sich niemals trauen! Aber fragen tue ich sie trotzdem... denn normalerweise muss man das doch merken wenn man so einen Dong reißt! Und damit meine ich mich, weil ich bin nirgendswo... MOMENT mal...

Ach shice... ich weiß wie's passiert ist! Mir ist es nur nicht aufgefallen! Sie (meine Freundin) ist letztens "selbstverschuldet" am Kabel hängen geblieben als die Gitarre eingestöpselt am Cabinet lehnte.
Die Gitarre hat sich ein viertel Mal um die eigene Achse gedreht und ist dann am Schreibtisch, der daneben steht, zum "stehen" gekommen!
Sie ist nicht gefallen oder großartig angeschlagen! Ich hatte einen Adrenalinausstoß sondergleichen, aber am Ende ist ja "nichts" passiert!
Doch... es ist eben doch was passiert! Ach so'n Shice!!!

@hoss: Dann nehme ich meinen Kommentar zurück; hatte nicht gedacht, dass Du das ernst meinst!
@T-J ... alles klar!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry... bin gerade etwas "sehr" emotional!

Ich schrieb das es die DTB ist, das ist die mit der Fishman Powerbridge!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry... bin gerade etwas "sehr" emotional!

Das würde mir auch so gehen. Auch ich habe mich mächtig über einen Lackpatzer an meiner R9 geärgert. Nun, ich hoffe, dass Du dies mit etwas mehr Distanz dann auch anders betrachten kannst. Aber ich weiss, wie dies einem nerven kann.