Och... vor kurzem waren erst zwei Leutchen hier aus'm Forum beim Musik Produktiv in... ähm... vergessen!
Ich kann nur von dem in Düsseldorf erzählen. Der hat jetzt noch mal umgebaut und sich vergrößert. Seitdem war ich einmal dort weil ich wirklich dringend Security Locks brauchte.
Und dafür nicht extra nach Kölle düsen wollte.
Ich habe da gesehen das die Custom Shop Gitarren und viele hochpreisige Akustikgitarren hatten.
Mich hat der Laden extremst abgeturned als ich das erste mal vor Jahren dort war.
Seitdem war ich wie gesagt erst vor kurzem einmal wieder da.
Ach so.. noch kurz... die haben wohl auch mal, ob es noch so ist weiß ich nicht, Tokai's gehabt. Und das ist ja in Deutschland wirklich sehr rar gewesen.
Nun ja... was mich so abgeturned hat, ich wollte Monster Cable Studio Pro 1000 Patchkabel haben.
Habe bei den Kabeln geguckt und keine gesehen. Ich habe gefragt ob die Monster Cable haben.
"Musst du gucken, hängt da nix?!?!?", "Ääähm... zumindest sehe ich sie nicht!", "Wenn da nix hängt, dann haben wir die auch nicht!", "Okay, Danke für nichts... auf nimmer wiedersehen!"
Ich meine... ich bin auch echt empfänglich für sowas, aber das ist echt "shice"! Sowas mag ich überhaupt nicht, wenn man nicht mal sein Sortiment kennt.
Und ich sag's ja immer wieder... Geschäfte werden immer noch zwischen Menschen gemacht!