Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Für mich selbst!:D

und ich hab nur 3 Halfstacks :D

Nene aber das "Problem" ist einfach im Moment, dass ich was an meinem Auto machen will...hast ja selbst mitbekommen.

Felgen polieren, Teile neu lackieren, weil der Lack zu stark beschädigt ist, neue Schürze(n) und Auspuffanlage.

Das ganze kostet sein Geld und diese 2400€ machen mir da nen dicken, fetten Strich durch die Rechnung! Da sind 700€-800€ für einen gebrauchten Marshalls viel besser zu verkraften.

Glaub mal was ich nen Kampf hinter mir habe! Das war der reinste Psychokrieg die letzten Wochen, das mit mir aus zu machen und wie ich mich kenne bin ich immer noch nicht wirklich drüber weg :D

Ich gehe nächste bis übernächste Woche diese Gitarre mal antesten. Ich hoffe sie gefällt mir nicht :-| Denn wenn doch, dann habe ich noch ein weitaus größeres Problem..... :D

Dann tu's lieber nicht... eine R8 überzeugt in 101 von 100 Fällen ;oD.

Aber verstehen kann ich dich natürlich. Man muss Prioritäten setzen. Wir sind alle nicht "die Geissens".

Nur mal so, weil ich es gerade schaue... und für alle die sich so gar nichts unter "Out Of Phase" vorstellen können!

Der komplette Song ist "über" Out Of Phase gespielt:

By the way... I'm lovin' it!

Peter Green hatte schon den meiner Meinung nach, schönsten "Out of Phase" Sound. Trotz der Gitarre von Peter hat Gary Moore dies meiner Meinung nach, nie genau so hingebracht. Hab`s heute Morgen nochmals genossen. Nun muss aber die CD von Fleetwood Mac in den Player;)

Ja so isses :-/ NOCH NICHT!

Haha, ja das befürchte ich auch:D Die R8 wird mich nach dem Anspielen nicht mehr los lassen :D

Aber ja, ich hab schon ne Rückantwort von dem Typen mit dem Head...sieht ganz gut aus.

Mensch..das wäre alles so einfach, wenn ich das andere Halfstack mit dem Hayden endlich weg hab - verschenk das aber doch nicht:bang:

Ich gehe nächste bis übernächste Woche diese Gitarre mal antesten. Ich hoffe sie gefällt mir nicht :-| Denn wenn doch, dann habe ich noch ein weitaus größeres Problem..... :D

Wills Du das Antesten nicht sein lassen? Das Risiko, dass sie Dir gefällt und Du dadurch in einen grösseren Konflikt kommst, ist doch ziemlich gross:gruebel:

Ja ich glaube schon, Pekri:(

Mann, das ist echt mist, glaubt mir das.
Ich sag ja immer...wenn ich das Halfstack noch relativ gut verkauft bekomm in den nächsten Wochen/Monaten, dann überleg ich mir beides zu kaufen.

Aber ohne den Verkauf gehts nicht - ganz einfach:
Das wär mir too much für dieses Jahr!!!

Peter... was Peter Green angeht, so sehe ich das ganz genau so. Ich höre bei Gary, zumindest auf den CD's die ich besitze, nicht mal das Out Of Phase raus.

Chris... warum muss es denn überhaupt ein neuer Marshall sein? Mach die Sachen an deinem Auto und dann hast du immer noch 800 € für die Gitarre übrig. Dann fängst du nicht ganz von vorne an! Ich meine, du musst ja nicht kaufen um zu kaufen! So nach dem Motto, wenn's mit der Gitarre im Moment nicht geht, muss ich aber irgendwas anderes dafür haben. Dann bist du so weit weg von der Gitarre wie vor 20 Jahren. You know what I'm talkin' about!?

Ja ich glaube schon, Pekri:(

Mann, das ist echt mist, glaubt mir das.
Ich sag ja immer...wenn ich das Halfstack noch relativ gut verkauft bekomm in den nächsten Wochen/Monaten, dann überleg ich mir beides zu kaufen.

Aber ohne den Verkauf gehts nicht - ganz einfach:
Das wär mir too much für dieses Jahr!!!

Ich verstehe Deine Situation gut. Eben auch, weil mir die Marshalls auch am Herzen liegen. Nur, das Hayden Stack ist doch auch nicht von schlechten Eltern?

Deswegen will er es ja auch nicht verschenken!

Ja das tue ich!!! :)

Habe halt noch diese beiden Wünsche. Eben das 2061 Halfstack und die R8 mit Slash Pickups!:)

Der klene Marshall würd ja in den Proberaum kommen - das heißt der würde definitiv Sinn machen da ich ja dieses besagte Halfstack weg haben will!! UNd das kostet gut die Hälfte der R8.

Das ist echt Mist mit dem Equipment...:D
Man ist einfach so scharf drauf und irgendwann kommt der Punkt man sich überschlägt mit den Dingen...

Muss gut überlegt sein!!

Die Marhalls oder Gitarren werden nie gehen, da bleibt nur dieses Halfstack da, womit ich meine weiteren Käufe finanzieren könnte. Deswegen WÜRDE ich es ja auch verkaufen obwohl ich es recht gut finde!
Wenn ich gutes Geld bekomme, gehts weg. wenn nicht, dann nicht!

Jaja....alles seeehr viel Geld für tooles Equipment:-/

Peter... was Peter Green angeht, so sehe ich das ganz genau so. Ich höre bei Gary, zumindest auf den CD's die ich besitze, nicht mal das Out Of Phase raus.

Jawol, Gary in Ehren, sicher ist sein Peter Green Album nicht schlecht;) Ich wünschte, es wäre mein Album, aber die beiden Vorläufer, Still got... und After Hours, sind doch eher eigenständiger. Peter kenne ich eben auch schon lange (von den Platten her, nicht persönlich, leider). Meine erste Fleetwood Platte kaufte ich ca. 1975, da kam eine Billigserie raus, mit all den schönen Sachen. Dass "Black magic woman" nicht von Carlos war, hatte ich erst dann entdeckt.

Okay... die Rahmen und der Poker Chip sind da... naja sehr ernüchternd.

Die Farben stimmen nicht überein! ;o(

Das ist scheiße! Punkt.

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Rahmen dunkler als der Poker Chip!

Sind die Rahmen nicht von der HC Reihe?

Nein... von der USA Reihe, weil ich die Höhe der Rahmen nicht verändern wollte.

USA Teile sind generell dunkler als HC Teile... Sorry kommt wohl etwas spät :rolleyes:

Ich werde es gleich trotzdem mal umbauen... denn ich habe gerade gesehen, die Rahmen sind dennoch heller als die bis jetzt verbauten.
Vielleicht lasse ich die neuen dann trotzdem dran und hole mir nur noch mal einen USA Poker Chip damit das alles wenigstens passt.
Denn hohe Rahmen kommen aufgrund der Signatur dort nicht drauf!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer