Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2 minuten gitarrentagesschau mit rebecca dirks hat auf jeden fall was :)

Das ist dann wohl der tägliche Video Tone Report zu dem Weekly Tone Report den Hoss 2 Seiten weiter vorne ausgegraben hat.
Wirkt am Anfang zwar ein wenig ungewohnt, allerdings 2 Minuten Gitarrentagesschau hat doch irgendwie was :)
Oha, bisher keine FGNs in USA?

ochnöööööö...
ich bin grad total blank und beim gregor hilden gibts ne kurz gebrauchte krautster II goldtop....

uuuuääääähhhhhhh.....
Du hast doch bestimmt ein Auto oder Haus das Du verkaufen kannst.
TU ES!

Genau, man muss ja Prioritäten setzen :D

Genau, man muss ja Prioritäten setzen :D

Eben.

img_30945xud4.jpg

• Gefällt mir
@MiBe: du darst nicht mitspielen ;) du machst mich total fertig…..

Das höre ich andauernd ;)

Nimm das, Bursche:

img_3090xqu3x.jpg

:evil: :D
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN …. das war zu viel… overkill :D
Ne Scherz… ich gönn dir das natürlich…. aber wenn du mal der goldtop überdrüssig bist, ich kann gerne auf unbegrenzte Zeit auf sie aufpassen und sie spielen. Wäre ja schade drum, wenn sie verstaubt...

Ediet: die orca und twangmeister natürlich auch ;)

Nene, die bleibt.

Ich kann nur jedem Raten die Krautster II mal zu testen. Da ist dem Nick wirklich ein Meisterstück gelungen.
Und, wenn man bedenkt, was man für dieses Geld z.B. von Fender oder Gibson bekommt, ist sie wirklich ein Schnäppchen.

Joah, die 1er hatte ich schonmal in den Fingern. Und auch die ist schon erste Sahne. Der Neck P90 ist halt noch nen nettes Gutzi….

Sonntag, Kinder, wird´s was geben, Sonntag werde ich mich freu´n...Sonntag ist New Amp Day. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und der Nächste :D Was gibts denn schönes ?

Ich lass euch zappeln. Ich sage nur: Es ergänzt meinen Fuhrpark. :D

was sind das für Schönheiten ? Gefallen mir sehr gut die drei !!!

Alles 3 Nik Huber Gitarren. Von links nach rechts: Orca, Krautster II und Twangmeister

Tante Edith sagt: Natürlich totaler Billigschund……. (wenn ich mir das einrede, tut es nicht so weh) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gitarristenfreund von mir bekommt jetzt bald auch von Nik seine Twangmeister. Bin sehr sehr gespannt, da ich sie sicherlich auch mal spielen werde ^^

Na den ersten würde ich Grohl nicht alleine zu ordnen ;)