Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na den ersten würde ich Grohl nicht alleine zu ordnen![]()
Stimmt, da war ich gerade beim Heer, 1 Monat vor meiner Abrüstung hat sich Cobain weggeblasen.Auch schon wieder so lange her.
Damals konnte man noch MTV schauen und es kam Musik![]()
Danke Dir !Alles 3 Nik Huber Gitarren. Von links nach rechts: Orca, Krautster II und Twangmeister
..wenn Du das tust, berichte uns mal, wenn Du möchtest - wäre ich drann interessiertGitarristenfreund von mir bekommt jetzt bald auch von Nik seine Twangmeister. Bin sehr sehr gespannt, da ich sie sicherlich auch mal spielen werde ^^
ich konnte und kann mit Nirvana nie was anfangen, genauso geht es mir bei den Foo Fighters oder allen anderen Sachen die mit Groll zu tun haben. Mir ist die Musik schlicht zu langweilig![]()
ist doch völlig ok so, ich kann zb. bis auf 3 Songs mit ZZ Top überhaupt nichts anfangen, weil ich gerade deinen Avatar da sehen, aber ihre Bärte und Gitarrensammlung finde ich trotzdem coolich konnte und kann mit Nirvana nie was anfangen, genauso geht es mir bei den Foo Fighters oder allen anderen Sachen die mit Groll zu tun haben. Mir ist die Musik schlicht zu langweilig![]()
Ja, er ist hier registriert (mit Realname).Gregor Hilden scheint hier mitzulesen. Eben wurde ein Krautster Video hochgeladen.