Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gregor Hilden scheint hier mitzulesen. Eben wurde ein Krautster Video hochgeladen.

Ja, die steht aber auch schon paar Tage auf der Seite.... Leider sagt mein Kopf da vehement und ganz laut NEIN! Bei so viel geld... Obwohl sie es sicherlich wert ist....

Aber gibts eigentlich was vergleichbares für die hälfte vom preis?

Ja, die steht aber auch schon paar Tage auf der Seite.... Leider sagt mein Kopf da vehement und ganz laut NEIN! Bei so viel geld... Obwohl sie es sicherlich wert ist....

Aber gibts eigentlich was vergleichbares für die hälfte vom preis?

Kaum. :gruebel:

Was Vergleichbares für den doppelten Preis ist leichter zu finden. :cool:

:D ich meine von der grundkonstruktion.
LP Junior mit HB und P 90 oder zwei HB für nen towlie.... Da muss es doch was geben...

Ankündigung: Ich bestelle mir vielleicht noch 2 wgs Invader.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D ich meine von der grundkonstruktion.
LP Junior mit HB und P 90 oder zwei HB für nen towlie.... Da muss es doch was geben...

Von PRS gibt (gab?) es die SE Soapbar aus Korea.

Die fand ich für die Kohle nicht schlecht. hat halt keinen Ahornhals.

Ja aber die gibt es nur mit p90 und ich brauch mal was mit humbuckern. Hab nur SCs zur zeit... Zumindestens an der Bridge wärs nicht schlecht...

Dann lass mal nächste Woche wegen den v30ern schnacken ;) sofern sie noch nicht weg sind.

PS: Heute ist ein Thomann Paket an meine Freundin geliefert worden huiuiuiui Weihnachten :-D

Gruß

• Gefällt mir
Ja aber die gibt es nur mit p90 und ich brauch mal was mit humbuckern. Hab nur SCs zur zeit... Zumindestens an der Bridge wärs nicht schlecht...
es gibt auch ein paar (wenige) passende Humbucker Tonabnehmer im P90 Soapbar Format

hier meine PRS SE Korina mit EMG P81
01.jpg

und hier meine Wildone JR mit ehemals Dimarzio DLX Plus,
05.jpg

und nun seit Vorgestern mit Bill Lawrence L500
07.jpg

die PRS SE One is eine richtig klasse Gitarre, bin froh das ich die habe und braucht sie vor meinen anderen (hochpreisigeren Gitarren) nicht verstecken, hoffentlich kommt bald das neue Pickgard, das ich von Matze, Trashcontainer für sie anfertigen hab lassen

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Decke der Wildone Jr. ist ja der Hammer :-O

• Gefällt mir
Dann lass mal nächste Woche wegen den v30ern schnacken ;) sofern sie noch nicht weg sind.

Die sind natürlich noch für dich da! Kann aber sein, dass ich noch in Urlaub fahre, so 27 Dezember bis 3,4,5 Januar - 30c3 und Neujahr in Schweden, oder so.

@exoslime: Also irgendwie könnte ich ohne Hals PU nicht leben, da würde mir was fehlen.

Es gibt einen Lace Alumitone im P90 Format, wäre vielleicht auch einen Blick wert.

• Gefällt mir
Hui
Die Wildone kommt geil.
Schicke Lackierung.:great:

• Gefällt mir
Danke für die ganzen Likes und Kommentare :)
Die Decke der Wildone ist schon ein Hingucker, in Natura noch aufregender als auf den Fotos, da die grundierung Silver-Metallic ist und dadurch bei Lichtanfall an einigen Stellen durchschimmert.

@exoslime: Also irgendwie könnte ich ohne Hals PU nicht leben, da würde mir was fehlen.

Es gibt einen Lace Alumitone im P90 Format, wäre vielleicht auch einen Blick wert.
Besten Dank für den Hinweis mit dem Lace Alumitone :great:, macht mich direkt neugierig den mal auszuprobieren
Naja, ohne Halspickup ist das nicht so schlimm, also ausschliesslich Gitarren mit nur einem Bridge Pickup und ganz ohne Neck Pickup möchte ich natürlich auch nicht, aber für die meisten Sachen die ich so spiele reicht mir eigentlich der Bridge Pickup schon aus, und interessanterweise, wenn ich mal über den Neck Pickup spiele, dann favorisiere ich da ganz gerne P90s oder Single Coil :)

Die sind natürlich noch für dich da! Kann aber sein, dass ich noch in Urlaub fahre, so 27 Dezember bis 3,4,5 Januar - 30c3 und Neujahr in Schweden, oder so.

Kein Stress :) kommst nicht zufällig in Växjö vorbei oder? :-D

Aber für DAS Geld? :weird: