D
Dixgard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 419
Weitere Tweed-Style Pedale: Lovepedal Les Lius, Lovepedal Hight Power Tweed, Catalinbread Formula No. 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Touche. Meinst Du, ich stelle ein aktuelles Bild ein?Das Bild hattest du doch letztes Jahr schonmal oder? Einfach mal demonstrativ wieder ein Bild von dir eingestellt![]()
Genau! Außer Reverb, Delay, Distortion, Drive, Wah, Loop.............Und ich kaufe öfter Pedals und nutze sie dann doch nicht, weil ich lieber direkt in den Amp geh^^ der Tone kommt aus den Fingern (und dem Greenback)
Und ich kaufe öfter Pedals und nutze sie dann doch nicht, weil ich lieber direkt in den Amp geh^^ der Tone kommt aus den Fingern (und dem Greenback)
Nice!Ich hätte nämlich die Möglichkeit jeweils eine solche oder solche zu kaufen:
LPJ-SCCH1 Les Paul Junior 1958 Satin Cherry
LPJ-SECH1 Les Paul Junior Satin Ebony
Wenn Du den Lack ansprichst: Die Rote ist "offen" lackiert (also mit Holzmaserung) und die Schwarze deckend ... könnte vielleicht passen.
Hatte hier nicht neulich einer die neue Slash Signature angespielt?
Hier mal ein kleines, recht interessantes Review.
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/gibson-slash-signature-vermillion-les-paul-test.html
Also quasi eine echte Alternative zur teueren ES-335, wenn da nicht der Kunststoffhals wäre![]()
..ja ist doch cool, GlückwunschIch bin sehr zufrieden! Die Tonabnehmer fügen sich perfekt der Gitarre an und ins Klangbild ein, mehr kann und brauch ich da gar nicht sagen![]()
@foofighter91: Der Hals ist auch nicht aus Holz, sondern eine Art Kunststoff (black irgendwas). Session hat auf Youtube das ganz gut erklärt, die Gute klingt auch ganz nett.