Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@MarshallVoodoo: Ich flieg morgen von Asien in Richtung Heimat. Ich hoffe ein gelbes Zettelchen in der Post zu finden wo drauf steht, dass das Lovepedal Twin Power angekommen ist.

Kann dir dann nach erstem Test gerne berichten.

Bin so begeistert vom Purple Plexi, dass ich dieses jetzt nachschießen musste :).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, ohja natürlich absolut gerne!!!! Freue mich auf Deine Meinung :) Sehr geil! Danke schon einmal!

Und guten Flug!:)

Danke - hab diese Woche viel gearbeitet und gar nicht mehr an das Pedal gedacht.... jetzt sehe ich gerade in meiner Bestellübersicht, dass der Status "offen" noch immer drinnen ist und das seit über einer Woche.

Ich hoffe, dass es bereits abgeschickt wurde und nur mein Konto nicht upgedatet wurde :weird:.

Hab denen mal geschrieben... mal sehen was kommt.

@MarshallVoodoo: Ich flieg morgen von Asien in Richtung Heimat. Ich hoffe ein gelbes Zettelchen in der Post zu finden wo drauf steht, dass das Lovepedal Twin Power angekommen ist.

Kann dir dann nach erstem Test gerne berichten.

Bin so begeistert vom Purple Plexi, dass ich dieses jetzt nachschießen musste :).

Hmmm Asien.
Neid.

BTW. Lovepedal baut an sich super Pedale:great:
Fand das amp 11 auch sehr geil.

Meine Güte, theogonia ... was für ein Zufall, dass Du hier gerade geschrieben hast ... :hail: Du hast eine PN!
Du bist mein Schicksal! :D

Ich habe da gerade ein wahnsinnig sexy Foto bei Facebook gesehn!! :eek:
WOWWW.jpg
Das wäre doch was oder??
;)
Mir reicht der Amp^^ Relic Amps sehen nämlich doch geil aus!!:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
sehr geil :great:

aber wenn sie schon dabei steht würd ich die Goldtop auch mitnehmen :D

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ein Bluesbreaker in Creamwhite noch besser aussieht!:D

Mein erstes Gehalt nach der Uni wird in einen weißes Bluesbreaker umgewandelt!
Also in 3,5 JAhren^^ ;) zumindest ein realistischer Traum.

Merke:

11er Saiten auf der Standard-Tele sind für Markus ein gequäle.

Auf der P90 Tele mit dem 7,25" Griffbrettradius sind die echt angenehm, aber auf der Standard Tele mit nem flacheren Radius...Nope ! Geht nicht..heiss ja nicht Stevie Ray Vaughan ;) :D
Kommen runter sobald die Saiten runtergespielt sind.

Was anderes:
Die Youtube-Videos von Haar, der blonde Typ der die leckeren Haar-Strat's und Tele's spielt, ist das Herr Haar himself ??? :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe da gerade ein wahnsinnig sexy Foto bei Facebook gesehn!! :eek:
Anhang anzeigen 311748
Das wäre doch was oder??
;)
Mir reicht der Amp^^ Relic Amps sehen nämlich doch geil aus!!:great:

Ich zitiere meine Frau Mutter (60 Jahre alt), die mit mir mal kurz beim Session war:

"Markus, sag mal, wer zahlt denn bitte für eine total verschrammerierte und vermackte Stratocaster, die sogar mal überlackiert wurde fast 3000 Euro ? Das is doch Nepp !! Oder hat die ein Herr Clap....dingsbums hier in Zahlung gegeben ????"

:D :D :D

Der blonde Typ von Haar hat 100% die gleiche Frisur wie ich mit 18 :D. Ich musste so lachen als ich ihn in dem "Bogner Atma" Video gesehen habe.

WOW!!! Erst mal allen vielen lieben Dank für die regen Antworten! Das nenn ich mal Thread-Community!!!

@Jackwhite3:
Daisy Chain heisst das Zauberwort, ist einfach nur ein Verteilerkabel, welches Du mit dem Ausgang des Netzteil verbindest und dann den Strom an mehrere Ausgänge verteilt.

Merci! Ein Daisy Chain ist mir jedoch natürlich bekannt - trotzdem danke für die Antwort! Wonach ich quasi frage: ein Netteil mit "eingebautem" Daisy Chain quasi!

@JackWhite3:
Ich verkaufe gerade im Flohmarkt einen Pedaltrain Mini und als Dreingabe gibts ein Ibanez 9V Netzteil und eine 5fach Daisy-Chain (Stromverteiler). Wäre das was für Dich, Jack ? Wäre doch ein super kleines Pedalboard für daheim ;)

Besten Dank für das Angebot - suche aber derzeit nicht nach einem Board. Die Kohle wird wohl wenn eher in einen DynaComp von MXR fließen :p

Es gibt einen Adapter für die boss Teile.
Oder n One spot von Visual Sound mit Adapter
Danke für den Tipp! Werde mir so eines wohl mal anschaffen in Verbindung mit nem Daisy Chain:

Hast du denn schon ein Netzteil? Zu Hause hab ich ein stellbares Netzteil (von 1V bis 12V). Das hat mal 10 DM gekostet. Besteht aber das gleiche Problem wie bei dir...
Nope, siehe Beitrag oben: hab gedacht es gibt einen Tipp für ein "all-in-one-Netzteil" XD

Durch Zufall habe ich gerade folgendes auf Thomann entdeckt:

...ich bin zwar selbst nicht so der Behringer-Freund, aber kann man da viel falsch machen? Hier kann man sich halt ein paar Euro sparen, da man nicht noch mal extra ein Daisy Chain kaufen muss :p

Ich zitiere meine Frau Mutter (60 Jahre alt), die mit mir mal kurz beim Session war:

"Markus, sag mal, wer zahlt denn bitte für eine total verschrammerierte und vermackte Stratocaster, die sogar mal überlackiert wurde fast 3000 Euro ? Das is doch Nepp !! Oder hat die ein Herr Clap....dingsbums hier in Zahlung gegeben ????"

:D :D :D

Meine Oma (ich glaube 65) meinte im Sommer mal zu mir, dass sie nicht verstehe warum ich mehr als eine Gitarre bräuchte und warum die so teuer sind^^
Hat aber kein Problem damit jeden Scheiß bei QVC und HSE zu bestellen obwohl sie schon mehrere ähnliche Teile davon hat:whistle:

Übrigens bin ich auch kein Fan dieser doppelt lackierten Strats. Finde ich ein bisschen unnötig. Aber wems gefällt. Wenn sie gut klingt, wäre für mich die Optik auch zweitrangig.

Übrigens wurde der Marshall da oben natürlich über die Jahre gerockt und nicht geaged. Wurden damals weiße gebaut oder ist der nachträglich mit weißem Tolex bezogen worden?

• Gefällt mir
Ach Leute. Wenn ich meiner Mutter (75) sage was ich in den letzen 3 Jahren für Gitarren und Verstärker auf den Schädl ghaun (ausgegeben) hab. Lässt die mich entmündigen. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach Leute. Wenn ich meiner Mutter (75) sage was ich in den letzen 3 Jahren für Gitarren und Verstärker auf den Schädl ghaun (ausgegeben) hab. Lässt die mich entmündigen. :rofl:
Meine auch. Selbst meine Holde kennt nur die halbe Wahrheit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Meine Mutter weiß nicht was der Kram kostet und nicht was ich ausgebe :evil: und auch nicht was ich so besitze. Hat doch einen Vorteil 666km weggzuwohnen.

• Gefällt mir
The number of the beast - 666!

• Gefällt mir
Bin ich hier der einzige der seiner Holden reinen Wein einschenkt?
Ihr seid mir Spezialisten.

• Gefällt mir
Das gepostete Bild von soccero aus dem FB hat mich eben über folgendes nachdenken lassen:
Es gibt ja gerelicte Gitarren, historic makeovers etc. ...gibts das eigentlich auch mittlerweile für Amps???