Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, startet wer einen im allgemeinen Smalltalk/Biergarten? Keine Ahnung wie da die Forenstatuten sind. Ich lesen nur wenige User- und Biergartenthreads.
Es gibt doch den 'Schickt mal Bilder von euch als Gitarristen' also los ein bissel in Pose werfen^^![]()
Stimmt, da habe ich sogar gerade ein Bild von mir gefunden. Feb. 2008, genau 1 Woche vor der Geburt meines Kindes.Es gibt doch den 'Schickt mal Bilder von euch als Gitarristen' also los ein bissel in Pose werfen^^![]()
Aber doch nicht mit schickem Sakko und Hemd und Krawatte![]()
Gestern wußte ich noch nich, wie man Gitterist schreibt, heute bin ich ein.Es gibt doch den 'Schickt mal Bilder von euch als Gitarristen' also los ein bissel in Pose werfen^^![]()
Ich habe schonmal 5 Minuten nach einem Fehler gesucht bis ich bemerkt habe, dass das Kabel gar nicht in der Gitarre steckt. Oder mal Minutenlang nach dem Plektrum gesucht … das ich im Mund hatte …
da musst Du mal "Marshall Voodoo" fragen..Bei drei verliert man da ja schnell die Übersicht.
Was machen da Leute die eine ganze Wand voll Verstärker haben?
21......Du Küken, hast Dich von den 18 ja noch garnicht soooweit entferntToll ich werde in 3 Wochen 21. Aber ich werde trotzdem immer kontrolliert ob ich schon 18. seiund fühle mich wie ein 13Jähriger, der aber etwas zu GROSS geraten ist.
...dann beschäftige dich mal mit dem Thema Fuzz - Achtung! Sucht- und Kaufgefahr!
Gestern wußte ich noch nich, wie man Gitterist schreibt, heute bin ich ein.
Aber Bild davon hab ich nich.![]()
rock on..;6742146 21......Du Küken schrieb:https://www.musiker-board.de/images/smilies/eek.gif[/IMG]![]()
Freunde der Nacht, bitte bitte hört damit auf. Ihr macht mich leicht neidisch![]()
An meinem 60W H&K Amp hängt bis auf nen Chorus und nem Footswitch nix dran![]()
Und ihr redet von Ep Boostern und SL Drives und Tweed-Pedalen![]()