Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
also wäre ich an deiner Stelle und würde gewinnen, würde ich einem so netten jungen Mann wie mir schon so einen Gefallen tun ;)

Du bist älter als ich mein Freund, vergiss es ;D

hachja....nächste Woche gibts nen "New Amp Day"

ich bin junge knackige 22 (gefühlt aber schon 50) :D

hoss du bist auch erst knackige 45 :)

Ach ja Led Zeppelin waren schon genial :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Toll ich werde in 3 Wochen 21. Aber ich werde trotzdem immer kontrolliert ob ich schon 18. sei :rofl: und fühle mich wie ein 13Jähriger, der aber etwas zu GROSS geraten ist.

So weg vom Alter...damit kann ich mich später noch beschäftigen..älter werd ich nämlich jeden Tag!;)

Mir passiert es ständig, dass ich beim spielen das Plek mit dem Mund festhalte damit ich mit den Fingern spielen kann (halte das Ding nicht so gern mit einem Finger o.Ä.)...dann will ich wieder ein Plek nehmen und suche überalle nach einem andern...und dann fällt mir nach 20 min spielen auf, dass ich ja noch eins im Mund habe^^
Passiert das hier sonst noch jemanden?

Ja, fast täglich :D
Oder wenn man das Plek schon ne Weile im Mund hat, nicht mehr daran denkt, jemand ins Zimmer kommt und man es dann beim Reden fast verschluckt :rolleyes: (Husten ist auch gefährlich ;))

Ich werde 26, habe einen ordentlichen 7 Tage Bart und werde beim Kippen kaufen auch kontrolliert, hat also wenig mit dem Alter/Erscheinungsbild zu tun :-D

Ich suche mir im Proberaum immer einen Wolf. Denke dann, dass ich das Plek vor der Pause irgendwo liegen gelassen habe und nehme dann ein neues, nur um auf dem Rückweg festzustellen, dass ich das Plek in die kleine Tasche an der Jeans gepackt habe (Die Tasche in der man das Feuerzeug so gut deponieren kann ;) )

Es muss irgendwas wie einen Pick-Geist geben der die Dinger wegnimmt :evil:

Ich hab mir erst vor 2 Wochen 30 Stück bestellt. Die Hälfte davon finde ich jetzt schon nichtmehr :D

Ich habe letztens mein Keyboard auseinander geschraubt. Da waren 5 Pleks drin :D. Ich habe mich immer gewundert warum die verschwinden. Bis ich eines Tages gesehen habe, wie meine Katze sie durch die Tasten reinschubst :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach ja es gibt News von den Foos. Die erste gemeinsame Bandprobe seit Sommer 2012 und dazu ein Bild von Mr. Grohl:

http://s1.***.net/images/131121/x5khrv6x.jpg

"First practice. Been too long. Look out, Mexico! XOXO Dave"

Sehr geiles Bild wie ich finde :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin 38 und habe den Körper eines 20jährigen.....

...im Kofferraum ;) :p :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@soccero
siehs positiv, ich hab zur Konfirmation schon nen Rasierapparat bekommen. :eek:

• Gefällt mir
Ich habe seit einem Jahr dasselbe Plek - War auch teuer, wird gehütet wie ein Augapfel.

• Gefällt mir
Das wär man nen Thread wert (wenns ihn nicht schon gibt). Jeder postet ein Foddo von sich, dann wissen wir mal wie alle in natur aussehen :D

Hoss, diesen Thread hab ich noch nicht entdeckt, schon komisch, da wir ja hier für fast alles einen Thread haben.
Übrigens, danke. ;)