R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Die wären eine Überlegung wert. Hast eine PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären eine Überlegung wert. Hast eine PN.
Lange Rede, kurzer Sinn. Welche PU's würdet ihr empfehlen? Etwas was in Richtung 57 Classic und BB3 geht aber dennoch keine exakte Kopie ist. Bitte keine vom Guru handgewickelten Boutique PU, das verträgt sich nicht mit meinem Gehaltszettel.
Die Schmerzgrenze setze ich mal bei max. 100,-- / Stück an.
na das nenn ich mal nen laptop *sry for ot" XD
@ Peter:
Deine R9 macht mich immer wieder schwach. Gar nicht vorzustellen, wenn die noch ge-jaegert waere ... Pet
Ich hoffe doch nur, dass Du dann auch glücklich bist mit den Burstbuckern.
Jupp, das war auch 2003 Und wen siehst Du auf dem DVD Player???
hmmm - leider ist die Qualität beim Reinzoomen nicht die Beste, da das Bild auf dem RIESEN-Player auch nicht all zu groß ist! Ich erkennen einen Strat-Spiele - hmmm, mal vorsichtig angefragt: Clapton?
Okay... die Slash Pickups sind in der Standard und ich finde das die Pickups etwas spritziger sind als die Standard Alnico II Pro's die drin waren.
Aber was mir hier natürlich direkt aufgefallen ist, die Bobbin's haben ein anderes Cream als die Rahmen. Shice!
Ich werde mal gucken ob ich es so lasse oder doch die Rahmen gegen die normalen Cream's wechsel.
Zurück tauschen könnte ich es ja auch zu jederzeit und naja die 20 € würde ich wohl investieren. Allerdings kämen wieder kleine Rahmen drauf... ist hier halt "historisch korrekt" ;oD.
Damit es dann auch komplett stimmig ist, kommt der Poker Chip auch neu. Trotzdem ärgert mich das gerade!