Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@jaki: alles klar - ich hab wohl falsche Videos geschaut! Das klingt doch schon mal besser!

Hab gerade was erstanden bei Ebay. Ich freu mich :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 187
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ha, Ha!
Das Pik A*sch habe ich auch schon unter 'Beobachtung'!! :D :weird:

JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU

Heute ist er angekommen mein PCL Vintage Amp Stagemaster 60 Prototyp!!!! Das tolle daran ist das er Festival Proved ist durch Accept. So stehts auch auf meiner Rechung alte Scheisse ich bin sowas von verliebt. Und als obs nicht schon zuviel des guten war liegt oben drauf mein 30 Euro Flohmarkt Schnäppchen PCL Vintage Amp Preamp MKIV der am Dienstag bei mir eingetrudelt ist

Der war schon immer mein absolutes Ziel was Amps angeht und jetzt war es sogar ein Double ich dreh durch

DSC_0265.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Jack: Ich biete gleich mal - kann dann hoffentlich 'Barzahlung bei Abholung' nutzen!! :D
@AP: Glückwunsch!! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir steht da Les Paul Custom! Warum sollte man das austauschen wollen? :D

Danke fürs liken ihr beide über mir :)

Oh mann morgen früh noch vor dem Kaffee kochen wird der SM60 ausgefahren da is mir Wurst ob die Nachbarn schreien

Wo wir gerade in der Bucht sind ... kennt ihr schon dieses TC:
http://www.ebay.de/itm/121160471113?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Überlege schon länger, mir mal eines machen zu lassen.
Ob unser geschätzter E-Gitarren Mod wohl auch dort zugeschlagen hat ... :gruebel:

PS: @AP: Keine Ursache! :)

Ich kenne den Shop und habe dort auch mein Cover bestellt! Sehr freundlicher und kompetenter Geselle, das ging rasend schnell bis es da war! :)
Vor allem bietet der auch an, eigene Bilder/Motive auf das Cover zu packen - ziemlich gute Qualität!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha!! So was machen die sogar da drauf! Wusste ich gar nicht ...
Thx!!