Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Musst eben nach dem Angebot für komplett eigene Motive suchen - der bietet jeweils zwei Versionen an: gravierte Schrift und Bildmotive. Man schickt ihm dann das Bild und schildert ihm, wie es auf das Cover soll. :)

So eine ES335 ist einfach schön!....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

So eine ES335 ist einfach schön!....

Spielen kann der Herr Mayer ja - auch dieses Lied gefällt mir richtig gut...ABER: ich darf mir das nicht anschauen. Ich finde den Kerl sooooo eingebildet (und das lebt er ja auch aus: ist ja als "Frauenheld" verrufen, der alles was nicht bei drein auf den Bäumen ist flachlegen soll...)

edit: jemand n bissl Kleingeld übrigen?
http://www.ebay.de/itm/Original-196...l_Instruments_Instruments&hash=item3a875ad2d4

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, keine Ahnung was er sonst so treibt, aber das in dem Video oben ist ja wohl gesanglich als auch spielerisch voll Kacke.
Kann er vielleicht 'n paar Teenies mit beeindrucken.
Und ja, Show gehört nun mal auf die Bühne.

Wie wäre es mit:
Socccero's Les Paul Custom ... :)

btw: http://www.ebay.de/itm/Gibson-LP-St.../190968282920?pt=Gitarren&hash=item2c7698bf28 - Häh?!?! Schweinepreis (überteuert) und 'besondere Kaufbedingungen' ... was ist eigentlich los?!?! Alle durchgedreht?!?! Ich schnall ab!!!

Cheers.

Die besonderen Kaufbedingungen werden wohl ein Kauf außerhalb ebay sein, um sich die überteuerten Gebühren von ebay zu ersparen oder zu betrügen. Ich wäre da vorsichtig wenn gleich so polarisierend mit solche Sätzen und Wörtern um sich geworfen wird. Wenn drinnen steht das man gerne Angebote machen kann, dann ist es ja gut, machte ich auch, aber so ist das schon dreist. Naja ich weis schon wieso ich nicht mehr bei ebay verkaufen werde.

@burki

Er kann sicher besser spielen als ich, aber ich finde es insgesamt auch nicht prickelnd. Die weiblichen Kommentare fahren natürlich auf ihn ab. Scheint wohl zu passen mit Frauenheld. Wenn die Frauen meinen, dann bitte. Man weis ja worauf man sich einlässt und braucht sich nicht zu beklagen.

Gestern hat der nette Postbote was dagelassen :)

hier mal ein kleines Unboxing :D

It's a Box-Day

Was da wohl drinn ist? Besser mal aufmachen :)

Ok eine Box in der Box :D

Ein Basketball?

Basketball mit Griff?

Eine Box in der Box in der Box :D

Und jetzt noch eins mit Amp.

Anfänglich wollte ich mir die Biox hier holen. Dann hatte ich die 1x12 von Marshall entdeckt und wollte kurzzeitig diese. Dann ist mir wieder eingefallen wie schwach meine 2x12 von Marshall auf der Brust war. Der Speaker hatte ja auch nicht gepasst und die Optik von der Orange gefällt mir sowieso. Also ist es die Orange geworden.

Die Box klingt einfach nur fett und das bei Zimmerlautstärke. Der kleine JCM1 tönt jetzt wie mein großer 2203 nur eben nicht so laut. Wobei der 1 Watter an der Box auch echt laut kann. Bass und Druck ist an der Orange ordentlich vorhanden. Für Gigs, wo der Amp abgenommen wird reicht das Besteck dicke aus.

Der v30 spielt genau in den Frequenzen, die ich mag. Muss nur noch etwas "glatt" gespielt werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Bei mir war eben der Hermes Mann :)
002.jpg
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden den einzubauen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
a propos truss rod cover …

meine worn brown hat ein neues bekommen:
6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ach ist doch schnell reingeschraubt das Teil. Keine 10 Minuten :)

:weep:...

Ich hasse DPD!!! Will auch new gear day haben. Jetzt muss ich bis Montag warten... F*ck. Ich bestell' nie mehr nach Hause, NIE MEHR.

Armer Voodoo.
Vorfreude ist die schönste :)

Im Vergleich find ich Hermes viel schlimmer...

• Gefällt mir
Hermes vs. DPD ist wie Pest vs. Cholera :D

• Gefällt mir
Wenn du es so sehen willst!

Schönes Trussrod Cover. Wo hast du es jetzt bestellt?

Stimmt schon MV. So könntest du am WE deine PUs einlöten und in aller Ruhe spielen aber nein.... Paketdienst spielt nicht mit.

Echt Mist sowas. Kann da auch immer nicht warten.

bei Rockinger

Cool.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Freu mich schon auf den Feierabend. Dann wird mein Teppich in der Gitarrenecke verlegt. Morgen fang ich dann an meinen Ampstand für zu Hause inkl. Halterung vom Pedalboard zu bauen :)

Ja das ist das eben... hätte jetzt so schön einlöten und genießen können.

Ich hab ja zugegeben, dass das auch teilweise meine Doofheit war ;D Auch wenn eigentlich immer Jemand zuhause ist kann ich mich darauf nicht verlassen.

Kommt jetzt halt Montag zur Firma, was soll's. Haben mich JETZT gerade angerufen, was ich ja auch wieder sehr nett finde....
Würds auch abholen, sind aber 40 Minuten und das lohnt sich nicht für die 3 Pickups....

Teilweise nerven die aber trotzdem....

Beim ersten Zustellversuch direkt angekreuzt, dass es der 2. war und ich doch unter "www.neuzustellung.de" mich darum kümmern solle und so ein Mist halt.

KÖnnt mir gerade aus Frust so den Bluesbreaker von Thomann bestellen, hätt ich morgen vielleicht etwas "kleines" zur Hand :D:D:D:D

Cool.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Freu mich schon auf den Feierabend. Dann wird mein Teppich in der Gitarrenecke verlegt. Morgen fang ich dann an meinen Ampstand für zu Hause inkl. Halterung vom Pedalboard zu bauen :)

nicht erwartet? :) warum?

Ich plane seit einigen Tagen auch eine komplette Umgestaltung (bzw. überhaupt Gestaltung) meines Musikzimmers. Aber ich freue mich weniger auf die Verlegung des Bodens, sondern mehr auf das Ergebnis ;) :D.
Die ganze Suche nach diversen Elementen (Lampen, Kabel, Schalter, passende Leisten, Farben, etc.) ist aber verdammt mühsam. Das meiste davon gibt es nicht einfach so zu kaufen.

Weiß auch nicht :D
Schaut schon schick aus. Würd ich mir trotzdem nicht auf die Paula machen.

Hab in den letzten zwei Wochen kaum Zeit gehabt aber dennoch die Kabel verlegt. Mich hat das genervt, wenn die alle auf dem Boden rum liegen.

Meine Rock 'n Roll Wall of Fame wurde um das Steve Morse Autogramm erweitert. Teppich hab ich mir einen in meinem "lieblings" Einrichtungshaus mit den 4 Buchstaben und dem blaugelben Logo geholt :D

Wenn das erledigt ist, bau ich den Ampstand. Dann kommts Mikro an den Amp und dann kanns von mir aus Weihnachten werden.