Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Freu freu die Paketverfolgung hat mir grad gesagt, dass der Postbote was für mich abgegeben hat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - bei mir kommt morgen der Treter (hoffentlich) an:

• Gefällt mir
Ja ist denn schon Weihnachten? :confused::D

Freu freu die Paketverfolgung hat mir grad gesagt, dass der Postbote was für mich abgegeben hat :)
Mein Greenback liegt seit Montag beim HErmesverteilerdingens in der Nähe von Kiel rum und hat sich nicht bewegt :weird:

@ Jack: Willst du damit immer noch in den Mesa Bereich kommen?

Naja wenn ich mir hier den grauen Himmel so ansehe, ist es nicht mehr weit bis Weihnachten... dabei renn ich noch in meiner Lederjacke rum, die ich auch im Sommer trage :D

Hier mal zwei Videos über das Buch das hoffentlich morgen kommt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Zero:
Jep, brauche ein Pedal für definiertes Highgain...härtere Rhythmusarbeit!

@Zero:
Jep, brauche ein Pedal für definiertes Highgain...härtere Rhythmusarbeit!

Sehr schön, halt mich auf dem Laufenden, habe ja das gleiche Bedürfnis (auch wenn's beim mir wohl noch etwas dauert, Erfahrungsberichte können aber nie schaden :))

• Gefällt mir
Die Paketverfolgung lässt mich schwer annehmen, daß das Paket morgen ankommt wenn ich nicht da bin.
Hab morgen und am Montag + Dienstag Urlaub... :(

Naja...dafür haben sich der Tiny Terror und die SG angefreundet. Gain runter, Volume rauf, alles versucht per Anschlag zu regeln und dann schön "Donw Payment Blues" gerockt. Herrrlich.
Leider ist am Ringfinger der linken Hand die Hornhaut etwas aufgerissen und jetzt blutets...grrr. Ausgerechnet mein "Main Bending Finger" ;) Nun...dann werden halt AC/DC Akkorde geschrubbt...

;)

Leider ist am Ringfinger der linken Hand die Hornhaut etwas aufgerissen und jetzt blutets...grrr. Ausgerechnet mein "Main Bending Finger" ;) Nun...dann werden halt AC/DC Akkorde geschrubbt...

Ich habe mir gestern beim Modellbau für die Uni mit dem Cutter in die Hand geschnitten :whistle: hat heute beim spielen durch das Pflaster geblutet^^
Was solls :nix:

Rock n Roll! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Krasser Shit!
Aber das erinnert mich an irgendeinen "echten" Star, der mit komplett blutenden Händen/Fingern weiter gespielt hat? Ich glaube, davon sogar ein Video gesehen zu haben ... :gruebel:

Sehr schön, halt mich auf dem Laufenden, habe ja das gleiche Bedürfnis (auch wenn's beim mir wohl noch etwas dauert, Erfahrungsberichte können aber nie schaden :))

Alles klar, werde ich tun!
Ich möchte hier noch mal klarstellen, für was ich das Pedal jedoch einsetze: für modernen high-gain-Sound -> klar definierte, harte Rhythmus-Arbeit!

Wie wärs denn mit dem Okko Dominator?
...habe mir gerade mal ein paar Videos reingezogen und ich finde den für meinen Zweck "zu oldschool"-klingend. Ohje, jetzt stellt mich nicht direkt in die Ecke! ...ich meine das nicht negativ, sondern ich suche halt ein "modernes" Pedal.
Alles in allem klingt er Okko Dom. aber ziemlich geil! *bloß jetzt nicht weiterdenken...*

Krasser Shit!
Aber das erinnert mich an irgendeinen "echten" Star, der mit komplett blutenden Händen/Fingern weiter gespielt hat? Ich glaube, davon sogar ein Video gesehen zu haben ... :gruebel:

zakk-wylde-bleeding-fingers.jpg
Meinste so einen hier?

oder eher einen Pete Townhsend?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ähhmmm...oldschool?

Der kann auch anders ;)