Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nee... du hattest doch hoss gefragt ob er die Les Paul gekauft hat... da dachte ich das die Memphis Gitarre gemeint war und nicht die "Standard", weil ich zuvor nichts von der Standard mitbekommen habe.
Und mit "Sehr gute Entscheidung!" war die Memphis Gitarre gemeint ;oD.

"Faye", die Memphis Gitarre, wird gekauft, die MUSS ich kaufen.

Die wird auch behalten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dachte ich mir schon, dass da ein Hacken daran ist:D

@Hoss:
Hast du denn ein Vorkaufsrecht oder ist zumindest irgendwie gewährleistet, dass sie dir niemand vor der Nase wegkauft?

@Hoss:
Hast du denn ein Vorkaufsrecht oder ist zumindest irgendwie gewährleistet, dass sie dir niemand vor der Nase wegkauft?
Ja, die kommt zum einzigen Wiener Gibson Händler, zur Klangfarbe, und meine Freunde dort wissen bescheid.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dann ist ja gut!

Das Leben ist schön ;oD

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Wo kommen die rein?

Das frag ich mich auch, in seinen Slash Gitarren sind die schon drin. In die Angus wird er sie wohl kaum rein bauen, für die Faded hat er die Shed´s. In der Explorer stelle ich mir Zebra´s in schwarz/creme optisch eher mässig vor und die BaBy wird er ja wohl nicht auseinander reissen!?

• Gefällt mir
Vielleicht sollte ich noch etwas mit der Auflösung warten. Deine Philosophie ist großartig. Und ich merke das du fast besser bescheid weißt als ich selbst. ;o)

Aber unser "Gibsonfreund" enttäuscht mich ein ganz, ganz, ganz winzig kleines bisschen. Warum? Das kann hier keiner wissen, aber ich habe es ihm/dir vor ein paar Tagen erst per Mail geschrieben und du hast sogar einen Kommentar dazu abgegeben ;o).

Ich habe folgendes Poster bei mir eingerahmt an der Wand hängen:

attachment.php

Die Kombination fand ich immer so geil!
Und deswegen kommen sie in meine Slash Standard.
Für mich selbst greife ich damit auch nicht in die Sigantur ein, denn es bleiben die gleichen Humbucker
und jetzt sogar die Siganture Humbucker. Es ändert sich eigentlich nur die Farbe, also Zebra / Reverse Zebra.

Hier noch mal ein Bild:

attachment.php

Ich glaube das könnte echt geil aussehen.
Im übrigen, so sieht Slash's Explorer Vampire Blood Moon aus ;o).

attachment.php

Und das war sein Kommentar dazu ;oD.

23. September 2011
Gibson "Vampire" Explore I got recently. Damn good sounding guitar w/Slash Alnicos in it. Iii|; )'

Gefällt mir in der Vampire Blood nicht!
In der Vintage/Dark/Violin/Tabacco oder was auch immer Burst aber sehr geil!

• Gefällt mir
Dann sind wir einer Meinung... ;oD
An der Explorer würde ich so oder so nichts machen. Außerdem sind dort zumindest Alnico II Magneten drin.
Außerdem ist "der Gerät" verhext, verflucht, whatever... es kann nicht sein das ich immer wieder einen kompletten Abend mit dem Besaiten und Einstellen beschäftigt bin ;o(.

• Gefällt mir
Ok verstehe, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte es ist nur eine theoretische Änderung die für Signatures ok wäre (da wir u.a. darüber geschrieben hatten). Finde ich auf jeden Fall gut.

• Gefällt mir
Ah okay... nee, das war schon auf diese eine besagte bezogen ;o).
Mir gefällt's halt auch sehr und ich habe lange überlegt nur wegen der shice zwei Bobbins das zu machen, aber die anderen sind ja nicht weg.
Von daher...

Außerdem ist "der Gerät" verhext, verflucht, whatever... es kann nicht sein das ich immer wieder einen kompletten Abend mit dem Besaiten und Einstellen beschäftigt bin ;o(.
Naja, wenn man mit freischwebenden Tremolosystemen wenig Übung hat dauert's halt ne Weile. Kann also doch sein :p

Natürlich kommt das noch hinzu und wird auch mit ein Hauptgrund sein, aber was ich nicht verstehe... ich habe letztes mal alles super eingestellt und war top zufrieden und es hat auch nicht lange gedauert.
Alles super und alles easy, aber warum ist es dieses mal nicht wieder plan mit dem Korpus gewesen? Und warum verstimmten sich Saiten wenn ich andere stimmte?!

Grad wurde ein Paket für mich in die Packstation eingeliefert, hehe!
Und wenn ich am Wochenende die Zeit finde sind in meiner 92er Standard (auch ein fast schwarzes Burst) dann auch Zebras, und zwar von Häussel, aber nicht reverse.

Danach müssen wir mal identifizieren, was da jetzt für PU´s drin waren, die waren nämlich laut Vorbesitzer nicht mehr original. Dazu meld ich mich dann aber noch mal!

Sehr geil... im Moment sind wieder Pickup Tage, was ;o)

Meine Teile von Rockinger wurden auch heute verschickt. Vielleicht kommen sie ja morgen oder Samstag an. Dann kann ich meine Honey und Red Lady umbauen. =)
Wenn dann morgen oder Samstag auch das neue Trussrodcover im Briefkasten liegt, dann wäre es komplett.

Naja, ich bin da schon ne Weile zu Gange!
Hatte vor einigen Wochen schon einen Häussel Vin am Hals eingebaut, weil mir der der drin war gar nicht gefiel.
War mir aber noch nicht sicher, was ich für die Bridge haben wollte, eher auch was PAF ähnliches oder was mit´n bisschen mehr Maggi.
Probiere jetzt mal nen Häussel Hot, der ist ja jetzt auch kein Output Monster aber schon ein bisschen kräftiger. Versuch macht klug!