Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

Guten Abend delayLLama

Guten Abend delayLLama

...viel interessantes zum lesen hier, das macht echt Freude :)

Auch ein Grund meinerseits sich etwas im Hintergrund zu halten, ausserdem hab ich ja schon ne Menge Einblicke gewährt, da bleibt mir selber die Spucke weg. Abgesehen davon hat sich sehr viel verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso
Dankeschön:D

Vielen Dank. Ich werde mich heut schonen, denn morgen würde ich schon gerne proben. :(

Ach ja bitte nicht wieder das Sternzeichenthema ausgraben :)

Mein Sternzeichen ist Schwein. Oder war's Maulwurf? Egal....

Hast Du eine White Falcon oder ist das "nur" Dein Nickname?

@SaitenSpanner
Ich bin davor eine White Falcon zu haben. *jubel*Bin eisern am sparen (das können Frauen auch :D Hab sie mehrmals ausgiebig angespielt und durfte sie mir sogar mal ausleihen. Ich liebe diese Gitarrre und ihren Sound und bitte mit bigsby :)(Jedoch hat Gretsch auch gute preiswertere Varianten wie z.B. die Electromatic-Serie)

Zwar eigentlich nicht mein Stil, aber trotzdem so ziemlich die schönste Gitarre überhaupt :eek:
Was kostet das Ding?

Gretsch_White_Falcon_G6136T.jpg

Damit hast du eine Frau unendlich glücklich gemacht *schwärm* Bei den Anblick werd ich schnell wieder gesund :great:

Zwischen 2600 und 3000 Euro :-(

Sabber sabber

Hier wird nicht rumgesabbert:D Beherrschung bitte

ja hab alles unter Kontrolle :bang::kotz:

Na dann ist gut. :D

Hier wird nicht rumgesabbert:D Beherrschung bitte

Die Gite ist nicht übel aber GGG und der Typ mit dem blonden Zylinder ist nicht mein Ding. :p

Ich find es aber toll wenn man so ein Sahneteil im Visier hat und sich über jeden Tag freut, der einem seinem Ziel näher bringt. :great:

lg,NOMORE

Ja und es dauert hoffentlich nicht mehr allzu lang. Das heißt aber nicht, dass ich meine anderen Mädchen weniger liebe. Meine Erste war echt nicht toll aber ich würde sie nie weggeben

@NOMORE GGG ist eigentlich auch nicht ganz mein Ding weil ich bis jetzt nie in reinen Girlsbands gespielt habe (und den auch nicht soviel abgewinne)

Ja und es dauert hoffentlich nicht mehr allzu lang. Das heißt aber nicht, dass ich meine anderen Mädchen weniger liebe. Meine Erste war echt nicht toll aber ich würde sie nie weggeben

also, ich hoffe ja, Du redest von Gitarren :eek::D

Das ist alles wieder grauenhaft OT hier :screwy: