Samuel_Groth
Mod Emeritus
Mädels auch?
Vor allem die! Tsss.....was ne Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädels auch?
Vor allem die! Tsss.....was ne Frage!
Mädels auch?
Hier scheinen ja hier ganz interesannte Themen behandelt zu werden
In der Tat.....und Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben. Aber wie mit allen anderen Rechten ist es auch bei diesem so, dass daraus auch eine Verpflichtung erwächst.......Seelenstriptease ist hier ein Muß!
@ Samuel, nur weil Du mit Gitarre begonnen hast, heisst das doch nicht, dass Du nicht auch mit etwas Anderem beginnen kannst!
Mach Dich nackich
Mädels auch?
Vielleicht wird man mit dem Alter weiser.
So, jetzt möchte ich doch noch mal aus meiner Sicht was dazu sagen und ich meine Bands und den Begriff "Bandgefüge":
Ohne Drums geht gar nix - der Rythmus und die Taktvorgabe bildet die Basis vons Ganzen. Breaks, Tempiwechsel, Intensität des Spiels, ihr Einsatz, das Ende, ect. ...... und nur durch "einfaches" Halten des Taktes, damit fängt der Song erst an zu "leben".
Dann kommt für mich der Basser. Und darauf erst die Gitarren (Rhytmus/Lead), der Gesang, Backgroundvocals, die Keys, Percusions, ect. Wenn die Besetzung homogen zusammenspielt und -passt, ist erst der Weg bereitet, in diesem Gefüge eine unglaubliche Dynamik und Dramaturtie enstehen zu lassen.
Das Geheimnis für mich: keiner ist unwichtig, alle stehen in der ersten Reihe! Und im Licht!
Gnadenlos gute Soliten gibt es in allen Bereichen, aber sie alleine wären nix, ohne die anderen.
Daher sucht eine erfolgreiche Band (oder eine, die es werden will) zum Teil sehr lange nach einem entsprechenden Ersatz, wenn es nötig wird.
So ist das für mich ( und ja, es gibt auch gnadenlos geile Einzelentertainer, z. B. begleitet nur von einem Klavier, aber von denen rede ich grad nicht.)
Hier sagte jemand, bei Vai stehe der arme Basser in Hintergrund und im Dunkeln. Das mag so erscheinen. Ich mag Vai nicht besonders, aber das gehört zum Konzept, er ist der Frontmann! Und abgesprochen wird es auch sein - auch Vai könnte mit seinem Spiel alleine nicht vielmehr als einen Workshop reissen.
Wirtschaftlich ist ER der Chef des Unternehmens "Steve Vai", seine Mitmusiker Angestellte (vielleicht reine Session- und Studiomusiker), die oft jeden Gig, jede Tour mitmachen, so ist das nunmal, ..... wie auch bei Clapton, Andy Timmons, u.v.a.
Ausserdem liegt der Unterschied zwischen Jungens und Männern doch eh nur im Preis der Spielzeuge! Iss das bei euch Mädels da etwa sooo anders?
i
Das müsstest du mir bitte erklären
Das müsstest du mir bitte erklären