Fidelsen
Registrierter Benutzer
Ich habs bei meiner Ex erlebt... die konnte meine Gitarre nicht mehr sehen, obwohl ich ja wegen ihr angefangen habe. (aber ich hab mich für mein "Glück" endschieden---> Singel!! Juha!?!?!)
Man müsste die Famile/Freund/Freundin irgendwie ins Hobby einbinden können.... Nur wie???
Aber andererseits, wir sind doch da alle kleine Egomanen.
Es wäre ja dann nicht mehr "unser" Ding.
Er "epileptier übers Griffbrett" genial, musste ich einfach zitieren
Aber was mir aufgefallen ist.... Er ist auch ein kleiner Egomane....
In dem Video link vom Cosmodog sieht man ihn im vollen scheinwerferlicht, aber sein bassist steht "doof" im halb-dunkel rum.
Arme Socke... super am Bass... aber nach vorne darf er nicht, ist wohl der "Fluch der Bassisten"?
Joa, irgendwie muß ich dir da recht geben... immer "schneller" und "perfekter", aber ein wichtiger baustein (Backstein<---Wortwitz, Bevor es jemand anderes tut) fehlt....
Gefühl.
Ich war früher ja ein riesiger anhänger von "Mäddel", schön hart und brachialer schneller Gitarrensound... Ich hörs heut noch gelegentlich gern aber ich hab mich da irgendwie in letzter zeit "zurück2 gebeamt, im Moment bin ich "riesiger fan" von ihm hier...
Guckst du hier.
Einfach weils mir vom feeling besser gefällt.
Aber ist ja bekanntlich alles geschmackssache.... Der eine mag die Blonde.... der andre auch
Ha, EX! Siehste? Gitarrespielen killt Beziehungen! Oder liegt es eher daran, dass wir tatsächlich alle kleine sensible überkandidelte Egomanen sind - da ist was dran, Peter!
Ich mag übrigens Dylan, meine Freundin nicht! Und ständig wuselt die um mich rum ..... grauenhaft!