Fidelsen
Registrierter Benutzer
Na der Rechte!
Der Linke ist doch Roy von den beiden Zauberern.
Tangiert den Saitenspanner noch nicht mal peripher - zum Glück!
Esma ... Fidel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na der Rechte!
Der Linke ist doch Roy von den beiden Zauberern.
Ich würde jetzt gerne mal aus eurer Sicht wissen wie sich euer Musikgeschmack in den letzten 10/20/30 Jahren verändert hat. Ich finde das sehr interessant und würde gerne darüber mit euch philosophieren. Passt auch zum Fred
Haut rein !
lg,NOMORE
Allerdings nervt es meine Frau gelegentlich wenn sie auf dem Sofa aufwacht und im Fernsehen läuft irgendein abgedrehtes Jazzkonzert auf 3SAT.
Der "Gruppenzwang" der Jugend ist halt vorbei - man hört was man will.
Und das sind oft nur neue Versionen und Weiterentwicklungen der alten Lieben. Dass jemand völlig seine Richtung ändert, würde mich überraschen.
Seine Frage war, ob sich der Musikgeschmack verändert.
Ich behaupte provokant: Prinzipiell nein.
[Motzen ein:]
Seine Frage war, ob sich der Musikgeschmack verändert.
Also ich denke das sich in jungen Jahren schon die Weichen stellen für eine bestimmte Musikrichtung. Meine ersten echten musikalischen Erfahrungen habe ich so mit ca. 10-11 Jahren gemacht, vorher war das nicht so interessant für mich. Meine ersten Helden waren QUEEN.
Bei ROCK ist es dann auch geblieben - mit 18-20 wurde es dann immer härter aber immer noch ROCK - Rock wird es auch immer bleiben. Heute bevorzugt mit Bluesanteilen !
lg,NOMORE
Und Uraltsaiten lassen die Gitarre nicht gerade gut klingen.
Was das Gitarre spielen betrifft, habe ich sehr frustige Gedanken. Seit ich Ende letzten Jahres meinen neuen Job angetreteten habe, greife ich nur noch sehr selten zur Klampfe. Die Barregriffe, mit denen ich Schwierigkeiten hatte, bekomme ich mittlerweile halbwegs hin. Noch etwas ungelenk, aber nur eine Frage der Übung. Und daran haperts halt, weil ich kaum noch Zeit habe.
Hinzu kommt, dass ich mich nun verstärkt der elektronischen Musik zugewendet habe, und seitdem beschäfige ich mich mehr mit Ableton Live als mit meiner Epi.
Ebenfalls übel, dass die Hälfte meiner Saiten eine recht ungesunde Brauntönung angenommen haben, aber ich bin beim Saitenwechsel recht ungeschickt und versuche mich davor zu drücken. Und Uraltsaiten lassen die Gitarre nicht gerade gut klingen.
Ich hoffe echt, im Urlaub komme ich wieder mehr dazu. Sonst wäre das echt schade.
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
lg,NOMORE
Der Tag hat 24 Stunden. Wenn die nicht reichen, nehmen wir noch die Nacht dazu.
In welchem Land bist Du? Bei mir (D-Mitteleuropa) geht´s!
Ah, eine herrliche Phrase! Wer will, der kann! Man muss nur wollen, dann klappt alles. Wer Arbeit will, findet auch welche! Wenn Du nix zu tun hast, schlag Dir die Falten aus'm Sack! usw.
Ah, eine herrliche Phrase! Wer will, der kann! Man muss nur wollen, dann klappt alles. Wer Arbeit will, findet auch welche! Wenn Du nix zu tun hast, schlag Dir die Falten aus'm Sack! usw.
Aber im Ernst: das mit dem Saitenwechsel ist nicht Dein Ernst? Das gehört nunmal dazu und ist eigentlich keiner großartigen Erwähnug wert. Wie Cosmo schon sagt, es ist hier ausführlich beschrieben (benutz einfach mal die SuFu, und schau mal bei "Rockinger" nach)
AUT
lg,NOMORE
Was das Gitarre spielen betrifft, habe ich sehr frustige Gedanken. Seit ich Ende letzten Jahres meinen neuen Job angetreteten habe, greife ich nur noch sehr selten zur Klampfe. Die Barregriffe, mit denen ich Schwierigkeiten hatte, bekomme ich mittlerweile halbwegs hin. Noch etwas ungelenk, aber nur eine Frage der Übung. Und daran haperts halt, weil ich kaum noch Zeit habe.
Hinzu kommt, dass ich mich nun verstärkt der elektronischen Musik zugewendet habe, und seitdem beschäfige ich mich mehr mit Ableton Live als mit meiner Epi.
Ebenfalls übel, dass die Hälfte meiner Saiten eine recht ungesunde Brauntönung angenommen haben, aber ich bin beim Saitenwechsel recht ungeschickt und versuche mich davor zu drücken. Und Uraltsaiten lassen die Gitarre nicht gerade gut klingen.
Ich hoffe echt, im Urlaub komme ich wieder mehr dazu. Sonst wäre das echt schade.
Und sonst ist es auch kein Problem, dass im Laden vor Ort machen zu lassen.
Wenn die ein bisschen Service bieten, nehmen die fürs Wechseln und Stimmen gar ncihts oder nur´n Fünfer.
Hat was mit Kundenbindung zu tun.