janez
Registrierter Benutzer
Hey Fidel, es wird doch nicht so passiert sein ?????
Ordentlich Corega-Tabs, und die Sache sitzt bombenfest!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Fidel, es wird doch nicht so passiert sein ?????
ich wollte nicht ruhen, bis ich selbst musiziere
Komm, einen Frontzahn habe ich noch - der ist zum Kartoffelschälen
puuuh, geht's euch auch so?
Ich habe seit einigen Tagen überhaupt keinen Bock zu spielen (wegen der Hitze, alte Dachwohnung, heißer als draußen). Eine halbe Stunde spielen, und ich fühl mich total platt
Erst ein paar Tage aussetzen wegen zweier Schnitte in den Fingern der Greifhand, und jetzt das . Ich hab in den letzten 6 Tagen vielleicht 2 Stunden gespielt. Ich liebe ja die Sonne, aber im Moment isses mir echt zu heftig. Nicht das ich noch was verlerne.
Sag mal, Klaus, mich würde ehrlich interressieren, ob Du die Thumb-Cutter jetzt abmontiert hast. Ist ja 'ne fiese Geschichte .....
Gruß, Axel
lol, so'n Blödsinn kommt mir nicht an die Gitarre. Aber selbst wenn ich sie dran hätte, wär's schon sehr skuril sich mit der Greifhand daran zu verletzen
Nun denn, vielleicht spiel ich gleich doch noch ein wenig. Im Moment ist die Zimmertemperatur auf 31,4° gesunken, und mein neues Spielzeug muss ja auch mal getestet werden
lol, so'n Blödsinn kommt mir nicht an die Gitarre. Aber selbst wenn ich sie dran hätte, wär's schon sehr skuril sich mit der Greifhand daran zu verletzen
Nun denn, vielleicht spiel ich gleich doch noch ein wenig. Im Moment ist die Zimmertemperatur auf 31,4° gesunken, und mein neues Spielzeug muss ja auch mal getestet werden
Welches neue Spielzeug???
@ Foxytom
du hast dir gleich das neueste kaufen müssen? Wie ist es denn? So ein Teil wäre auch mal was für mich
Viele Grüße aus Katalonien
du hast dir gleich das neueste kaufen müssen? Wie ist es denn? So ein Teil wäre auch mal was für mich
ääähmmm, in Katalonien scheint es nicht warm, sondern ebenso heiß zu sein, ICH hab mir die letzte Zeit außer einem Kasten Bier nix gekauft (aber da zumindest das neueste, ja, da bin ich eigen, mit gebrauchten Bieren kann ich nix anfangen ) ...
du meinst wohl eher 3121funk ... naja, mein Gott, der is auch noch jung.... als ich jung war, hatte ich auch Kohle ohne Ende
@Funk: so'n Scheiß - ich hoffe, Du wirst schnell fündig bei der Problemlösung! Kann man nur die Daumen drücken!
Das Problem ist, dass ich wie jeder aus diesem Thread hier rauslesen kann, ein Nachtspieler bin. Klar kann ich tagsüber den Amp nutzen, und über meine Anlage Backings laufen lassen. Nachts geht das leider nicht. Und nur Gitarre ohne irgendwelche Begleitung mag ich auf Dauer überhaupt nicht.
Es wird sicherlich eine Lösung geben. Andere aus dem verlinkten Thread haben's ja auch angeschlossen und bei denen funzt alles wunderbar. Also muss es auch bei mir gehen. Ich hab echt geblutet für das Teil. Überstunden für's Finanzamt gemacht, meinen heißgeliebten DR-880 verkauft und noch ein paar andere Dinge, und dann kommt gleich so ein Problem zu Anfang. UND das am WE, wo ich meistens nachts spiele.
Motivieren tut das nicht gerade (vergleichbar mit deinem Epi Hick Hack deines Händlers)