Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

Ich habe zwar eine im Vergleich zu Dir richtig armselige Lösung, um am Computer zu spielen, aber nachdem ich die Software das dritte Mal installiert hatte, hat es dann auch bei mir funktioniert ... Nicht aufgeben !!!!!!!

Ich glaube auch, dass das Board eine sehr komplexe Geschichte ist. Das dauert ....... einerseits blöd, andererseits aber auch eine schöne Sache im Endeffekt!:)

Ich glaube schon, dass das Teil über eine ziemlich ausgereifte Technik verfügt und Dir noch viel Freude bereiten wird!:great:

Auch wenn unsere persönlichen Meinungen über dieses (und andere) Boards aueinandergehen, das ist eine andere Geschichte und heißt nicht, dass ich Dir nicht das Optimum dessen gönne, was es Dir eben hergeben kann.

Gruß, Axel

@burner: immernoch heiß, nä? Ich empfehle Dir einen Abstecher nach Ibiza, oder Formentera ........... bißchen elitär geworden, was man so hört, aber immer noch freaky :D:great: Grüß mir die Katalanen, eigentlich wollen die doch gar keine Spanier sein, oder?

Ich glaube auch, dass das Board eine sehr komplexe Geschichte ist. Das dauert ....... einerseits blöd, andererseits aber auch eine schöne Sache im Endeffekt!:)

Ich glaube schon, dass das Teil schon über eine ziemlich ausgereifte Technik verfügt und Dir noch viel Freude bereiten wird!:great:

So umfangreich das Teil auch ist. Die Bedienung ist zum Vergleich mit meinem alten GNX-3 'n Witz. Voll intuitiv. Ich glaube ja auch viel mehr, dass mein Problem irgendwo beim Rechner liegt, und nicht beim Board.

So, Problem gelöst :)

Näheres dazu im GT-10 Thread.

Was soll ich sagen? Ich hatte kurzzeitig echt Gedanken gehegt alles in die Ecke zu stellen. Erst die Zwangspause mit der Fingerverletzung, dann die Wahnsinnshitze, die mir das Spielen total vergrault hat. Dann verkauf ich noch ein paar Dinge, die ich eigentlich ungern abgeben wollte, und dann bekommt man nach dieser schlecht laufenden Woche noch 'nen Dämpfer vom neuen Equipment verpaßt.

Im ersten Moment denkt man dann "Shit, hätte ich meine anderen Sachen mal behalten. Da haste wenigstens keine Probleme mit gehabt".

Und jetzt kickt es mich gerade wieder richtig. Frau und Kind sind gleich unterwegs, und dann werde ich das GT in die Mangel nehmen.

Jetzt bin ich wieder 5 Jahre jünger :D

ääähmmm, in Katalonien scheint es nicht warm, sondern ebenso heiß zu sein, ICH hab mir die letzte Zeit außer einem Kasten Bier nix gekauft (aber da zumindest das neueste, ja, da bin ich eigen, mit gebrauchten Bieren kann ich nix anfangen :D ) ...

du meinst wohl eher 3121funk ... naja, mein Gott, der is auch noch jung.... als ich jung war, hatte ich auch Kohle ohne Ende :D :D :D

Ich dachte das mit der Kohle würde im höheren Alter wieder mehr werden...:(
Wenn die Kiddis endlich mal das Weite der glorreichen Außen-Welt aufgesucht haben.:D

Der schöne Thread, Mensch!!! :(

Er soll wieder lyrisch werden, also:

Meine Gedankengänge ....................... boaah, das ist ja wie beim derkeln:confused: morgens ...........: ( ähh.....................nee ........................ nee, nee ..............wenn ich jetzt weiter nachdenke kipp ich noch tot um! Zu heiß!

`schulligung, wird nachgeholt! :great:

Meine Gedankengänge ....................... boaah, das ist ja wie beim derkeln:confused: morgens ...........: ( ähh.....................nee ........................ nee, nee ..............wenn ich jetzt weiter nachdenke kipp ich noch tot um! Zu heiß!

Moin,

ich hab gerade einen Kasten Bier aus'm Keller geholt, zum antesten. ;) Und nun stellen wir fest: Datt Pils is pie-warm :mad:! Also wenn ich das beim großen T. gekauft hätte, ich würde es zurück schicken. ;) WO BLEIBT DAS GEWITTER UND DER REGEN!!!

Moin,

ich hab gerade einen Kasten Bier aus'm Keller geholt, zum antesten. ;) Und nun stellen wir fest: Datt Pils is pie-warm :mad:! Also wenn ich das beim großen T. gekauft hätte, ich würde es zurück schicken. ;) WO BLEIBT DAS GEWITTER UND DER REGEN!!!

Keller ist zwar prinzipiell ne gute Idee um etwas zu kühlen, aber bei dem Wetter hat uns "Hans-Werner von Kühlschrank" so ne tolle Erfindung geschenkt, die meiner Meinung extra zum kühlhalten von Bier entwickelt wurde :D

Falls ihr euch wundert warum ich schon wieder on bin, nunja, draußen in Barca ist es mir nach 9 Stunden zu heiß geworden, außerdem hab ich im Kühlschrank Cervesas :D

Falls ihr euch wundert warum ich schon wieder on bin, nunja, draußen in Barca ist es mir nach 9 Stunden zu heiß geworden, außerdem hab ich im Kühlschrank Cervesas :D

Englisches oder spanisches cervesa? Schmecken beide sch****

Bei Castell de Fels gibts nen Lidl mit deutschem Bier;)

Sry für OT

Gruß Hasau

Gibst hier auch, aber eiskalt kann man das Zeug schon ganz gut trinken, solange es kein SanMiguel ist :)

Moin, moin Burner, hier spricht der Norden. Ich bekomme ja riesige Ohren, wenn ich
das Wort "Cerveza" höre!!! Handelt es sich etwa um eiskaltes "San Miguell"??? :eek:
Ich habe auf Grund deines tollen Beitrages erst mal die Foto's meines Aufenthaltes in Barce rausgeholt. Am Hafen gibt es so eine Kneipe (Restaurant), wo draussen so ein großer hölzerner Hummer steht. Im Wasser liegt ein Nachbau der "Santa Maria", dem Schiff von Columbus.

Salut y asta la vista, Amigo!!!

Moin, moin Burner, hier spricht der Norden. Ich bekomme ja riesige Ohren, wenn ich
das Wort "Cerveza" höre!!! Handelt es sich etwa um eiskaltes "San Miguell"??? :eek:
Ich habe auf Grund deines tollen Beitrages erst mal die Foto's meines Aufenthaltes in Barce rausgeholt. Am Hafen gibt es so eine Kneipe (Restaurant), wo draussen so ein großer hölzerner Hummer steht. Im Wasser liegt ein Nachbau der "Santa Maria", dem Schiff von Columbus.

Hihi, da bin ich heute vorbei gelaufen, bei mir im Kühlschrank steht Aurum oder so ähnlich:D

aber Back to Topic

Die Stadt ist für Musiker und Künstler einfach genial, überall stehen Bands die von Raggea bis Jazz und Flamenco alles mögliche trällern. Qualitativ auf sehr hohem Niveau, find ich wenigstens.
Hab mich da heute ein paarmal einfach mal ne viertel bis halbe Stunde hingesetzt und einfach zugehört, wenn so das Leben immer wäre, Mensch das wäre was.

Hier der Hummer (im Hintergrund) und ich (im Vordergrund).:great:

Mann, Mann, wie ich dich beneide. Probiere unbedingt mal "San Miguell", aber eiskalt. Ein Genuß!!! Das gibt's jetzt auch hier in Deutschland, aber is arsch teuer. Ansonsten, wenn du mal Zeit hast, berücksichtige mal Fiderallala's Rat und nimm die Fähre nach Ibiza (aber da nicht unbedingt nach San Antonio). Würde jetzt auch gerne einen Bummel auf den "Ramblas" in Barce machen.

Musikalischer Gruß

Jens

Mann, Mann, wie ich dich beneide. Probiere unbedingt mal "San Miguell", aber eiskalt. Ein Genuß!!! Das gibt's jetzt auch hier in Deutschland, aber is arsch teuer. Ansonsten, wenn du mal Zeit hast, berücksichtige mal Fiderallala's Rat und nimm die Fähre nach Ibiza (aber da nicht unbedingt nach San Antonio). Würde jetzt auch gerne einen Bummel auf den "Ramblas" in Barce machen.

Musikalischer Gruß

Jens

Thank's for the Point's. :) Das Foto ist 20 Jahre alt, damals trug man das Haar noch offen. ;)

Gruß Jens

Thank's for the Point's. :) Das Foto ist 20 Jahre alt, damals trug man das Haar noch offen. ;)

Gruß Jens

Das Foto sieht voll nach "Pet Shop Boys" aus, ey!:eek::(:confused::p;):):D:great:

In 20 Jahren wird sich viel getan haben in Barca. Aber die sind hoffentlich nicht so blöd wie die Deutschen und verhunzen ihre schöne Stadt!!

Ja, Cervesa frio, dass isses. Egal welches - rein damit und Party! :great::) Und der Schinken ist genial. Wußtest Du, dass mit die teuerste Delikatesse ca. 20 Jahre alter luftgetrockneter Schinken ist?

Viel Spaß dort weiterhin! :D

Gruß, Fidel

Das Foto sieht voll nach "Pet Shop Boys" aus, ey!:eek::(:confused::p;):):D:great:

In 20 Jahren wird sich viel getan haben in Barca. Aber die sind hoffentlich nicht so blöd wie die Deutschen und verhunzen ihre schöne Stadt!!

Ja, Cervesa frio, dass isses. Egal welches - rein damit und Party! :great::) Und der Schinken ist genial. Wußtest Du, dass mit die teuerste Delikatesse ca. 20 Jahre alter luftgetrockneter Schinken ist?

Viel Spaß dort weiterhin! :D

Gruß, Fidel

Si, esso es, die Schinken da unten sind genial. Beim Bier gibt es allerdings schon einen Unterschied, "Cerveza de San Miguell, mucho frio", mui bien!!! Jo und beim Bier draussen sitzen und Fortuna's rauchen...:rolleyes: :)

@fiderallala
Naja, Pet Shop Boys ist schon hart. Aber ich muß gestehen, daß ich mit 10 Jahren ein Fan von den, ähm, Bay Citty Roller's war :redface: So kann's gehen. :rolleyes:

Dem stimme ich jetzt mal voll zu, und hoffe auf neue Geschichten hier.

Was haltet ihr davon, in diesem Thread wieder auf den Titel zurückzukommen? Die ganzen Wahnsinnsgeschichten gehen sonst irgendwie unter und flöten - und es würde bald kaum einer mehr den Threadtitel ernstnehmen, oder sich trauen, wenn wir weiter hier Frage-Antwortspielchen machen.:)

Ich nehme mich da gar nicht aus!!! Da lasse ich mich viel zu gern zu verleiten!:p

Aber die Essenz dessen, was diesen Thread ausmacht, sind nunmal seine Geschichten!!!

Ich würd's wirklich schön finden, wenn wir dahin zurückkehren!:great:

Der Thread würde öfter in der Versenkung verschwinden, aber - so war es bisher - immer wieder auftauchen, sobald jemand auf ihn stößt und dann seine Geschichte erzählen möchte.:)

Gruß, Fidel

PS: Ich möchte hier niemanden maßregeln, da müßte ich ja bei mir anfangen, nö!:D

Was haltet ihr davon, in diesem Thread wieder auf den Titel zurückzukommen? Die ganzen Wahnsinnsgeschichten gehen sonst irgendwie unter und flöten - und es würde bald kaum einer mehr den Threadtitel ernstnehmen, oder sich trauen, wenn wir weiter hier Frage-Antwortspielchen machen.:)

Ich nehme mich da gar nicht aus!!! Da lasse ich mich viel zu gern zu verleiten!:p

Aber die Essenz dessen, was diesen Thread ausmacht, sind nunmal seine Geschichten!!!

Ich würd's wirklich schön finden, wenn wir dahin zurückkehren!:great:

Der Thread würde öfter in der Versenkung verschwinden, aber - so war es bisher - immer wieder auftauchen, sobald jemand auf ihn stößt und dann seine Geschichte erzählen möchte.:)

Gruß, Fidel

PS: Ich möchte hier niemanden maßregeln, da müßte ich ja bei mir anfangen, nö!:D

Moin, habe zu der jetzigen Situation maßgäblich beigetragen, weil ich nicht mit dem Thema, sondern "Barcelona" durch "den Knick" ging. :redface: Entschuldige bitte,FUNK! (Ist ja dein Thread).